Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würd ja glatt mit dir gehen, aber ist ein bisschen weit :p

Wie Phil schon sagte, du bist sicher nicht alleine ;) Und vielleicht kannst du ja auch noch irgendwen spontan überreden. Ich hab sogar jemanden gefunden, der Sonntag mit mit nach Aachen fährt und das war auch nicht so leicht ;)

Das kenne ich. Ich kann überall hinfahren... alleine weil außer mir keiner ein Ferienticket hat :(
Naja, lohnt sich trotzdem, weil ich in den Ferien öfter mal bei Freunden in Aachen oder Düsseldorf bin, aber trotzdem... ;)

Hatte gern mitgekommen. Bin leider zu weit weg. Aber du kannst doch! Ich will alleine erst nach Hannover fahren und das Natio Spiel gucken und dann nach Bremen für einige Tage und dann an Sonntag das Spiel gegen Hannover zugucken. Alles alleine.....

Ohje und ich bin Ewigkeiten nie nach Köln oder Leverkusen gefahren um Werder zu sehen, weil ich das nicht alleine machen wollte :lol:

Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand, der dir ein bisschen Gesellschaft leisten kann ;)

Bei mir war's Dortmund :lol: Hatte immer so ein scheiß Gefühl dabei :D

Ohje und ich bin Ewigkeiten nie nach Köln oder Leverkusen gefahren um Werder zu sehen, weil ich das nicht alleine machen wollte :lol:

Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand, der dir ein bisschen Gesellschaft leisten kann ;)

Ja ich weiss es ist voll doof, aber ist doch besser dann nicht eine einige Spiel gesehen! Und ich will immerhin eine Natio Spiel und eine Bundesliga Spiel sehen im Ort, nich in livestream in Internet.

Ja ich weiss es ist voll doof, aber ist doch besser dann nicht eine einige Spiel gesehen! Und ich will immerhin eine Natio Spiel und eine Bundesliga Spiel sehen im Ort, nich in livestream in Internet.

ich kann dich gut verstehen! Wenn ich bei einem der Spiele wäre, würde ich dir ja auch gerne Gesellschaft leisten :)

Ganz sicher. Es regnet immer wenn ich in aachen bin :18: Ich hab ja schon die Theorie aufgestellt, dass es einfach immer in Aachen regnet und das nicht mit mir zusammenhängt, aber das ist angeblich auch nicht der Fall :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back