Jetzt wurde auch Dinkci positiv getestet.
Es bleibt spannend, wer am Fr. noch alles einsatzbereit ist.
Es bleibt spannend, wer am Fr. noch alles einsatzbereit ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brentford soll auch ablösefrei im Sommer schön sein.Bremen gibt Dinkci nicht her!
Und wenn dem so wäre, Thank you and goodbye.Brentford soll auch ablösefrei im Sommer schön sein.
Dinkci wird wohl keinen neuen Vertrag unterschreiben.
Er ist in der 83. Minute eingewechselt in der absoluten Druckphase des HSV, in der unsere Spieler den Ball von hinten raus kaum über drei Stationen sicher nach vorne gespielt haben um den Gegner wieder raus zu drücken.Hab es nicht gesehen, aber für mich macht er den nächsten Schritt einfach nicht. So richtig überzeugt hat er noch nicht. Im ST kommt hinter den Superhelden Ducksch/ Füllkrug auch nix mehr. Gut, dass wir von Ausfällen bisher verschont geblieben sind.
Es gab schon zwei, drei Szenen, in denen er eher locker nebenher läuft. Ich teile die Beobachtung von @beckstown . Insbesondere kommt mir da eine Szene in den Sinn, da hätte er locker an den Ball kommen müssen, macht aber irgendwie gar keine richtige Bewegung zum Ball. Für mich leider auch nichts in diesem Spiel. Gerade in dieser Phase als frischer Spieler kannst/musst du Gas geben. Hat man nichts von gesehen.Er ist in der 83. Minute eingewechselt in der absoluten Druckphase des HSV, in der unsere Spieler den Ball von hinten raus kaum über drei Stationen sicher nach vorne gespielt haben um den Gegner wieder raus zu drücken.
Was soll er da bitte schön zeigen, war ja nicht möglich, da hätten alle schon souveräner die gewonnen Bälle gezielter sicher in den eigenen Reihen halten müssen um wieder vernünftig aufzubauen.
Was soll er da bitte schön zeigen
...ja, schön...diese Schlacht wurde am Ende gewonnen, wie gesagt, in dieser Phase am Ende des Spiels sahen viele Aktionen aller Spieler nicht sehr glücklich aus...
.diese Schlacht wurde am Ende gewonnen
in dieser Phase am Ende des Spiels sahen viele Aktionen aller Spieler nicht sehr glücklich aus...
Er trabte schlicht über das Feld oder hat den Raum gedeckt
onDas gehörte sicherlich mit zum Auftrag, also als Konterspieler. Aber das muss er besser machen.