Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) und eben wie gesagt die 4 Leute in der Elf des Tages.
Ich bin begeistert wie spannend es doch wird zum Ende hin! 
Derbysieger, Spitzenreiter, hey, hey...Endlich war der Kicker gnädig und hat die Elf des Spieltags ausgespuckt.
Es waren derer 4 Spieler in der Kickerelf des Tages. Von Werderseite aus Ducksch, Füllkrug und Toprak und auf Seiten des HSV der Torhüter Heuer Fernandes. Auf Grund dieser 4 Leute ist heute noch der @Exil-Ostfriese zu @jannek03 und @sergeant_mumm auf das Podest gehüpft.![]()
Wir haben dieses Mal also drei Sieger. Herzlichen Glückwunsch euch allen.![]()
![]()
Alle drei hatten das Unentschieden zwischen dem KSC und Schalke richtig., jannek03 und sergeant_mumm zusätzlich die höhere Passquote des HSV und die 46ste Minute für die Auswechslung
Der Ostfriese die 20 Fouls (als Einziger übrigens) und eben wie gesagt die 4 Leute in der Elf des Tages.
Alle haben somit 8 Punkte gesammelt.
In der Gesamttabelle ändert sich damit Folgendes:
@jannek03 jetzt mit 2 Siegen @sergeant_mumm mit seinem ersten Sieg und der @Exil-Ostfriese rutscht zu @Karlsson hoch auf Platz 1Ich bin begeistert wie spannend es doch wird zum Ende hin!
Ich hoffe euch hat es wieder Spaß gemacht und ich seh euch gleich im neuen Thread wieder!![]()

Ich hätte das auch beinahe übersehen!Vor lauter Derbysieg-grinsen habe ich das Ergebnis jetzt erst gesehen …
grüsse an die Mitpodestler
Und besonders an die Liebe Ofw