Bremen
Moderator
Das ist er in der Tat.So ist es. Aber ich denke, da wird es bald ein neues Fläschlein geben – ein feiner „every day“-Tropfen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er in der Tat.So ist es. Aber ich denke, da wird es bald ein neues Fläschlein geben – ein feiner „every day“-Tropfen.![]()

In Leipzig waren sie es mal – ich sag nur Lerche …Singvögel sind mancherorts ne Delikatesse - in der Alpenregion ja vielleicht auch![]()
![]()
In Leipzig waren sie es mal – ich sag nur Lerche …

Es war die Nachtigall und nicht die Lärche (warum auch, die Lärche ist ein Laubbaum)In Leipzig waren sie es mal – ich sag nur Lerche …
Weinkenner mögen AmselnIn Leipzig waren sie es mal – ich sag nur Lerche …
Die Lärche ist eine Kiefer … *Klugscheißmodus aus*

Naja, ist ja egal, es war ja die Nachtigall!Die Lärche ist eine Kiefer … *Klugscheißmodus aus*![]()
Die Lärche ist eine Kiefer … *Klugscheißmodus aus*![]()

Ein Pils? Nehme ich noch...Baum des Jahres 2012 in Deutschland mein ich und vorher irgendwann mal in Österreich
Un beliebt bei Pilzen - die wachsen gerne in Lärchenbeständen![]()

Och, die englischen „Pies“ mag ich schon gern – aber gut, da sind auch keine Singvögel drin …Die aus Marzipan sind mir da deutlich lieber![]()

Ein Pils? Nehme ich noch...
![]()

Trink nicht so viel durcheinander. Sonst schämt sich dein Hund beim nächsten Gassi-GangEin Pils? Nehme ich noch...
![]()

Von dem Pils?Aber hol dir keine Pilsvergiftung![]()
Meinem Hund ist es egal, wie ich rumlaufe....Trink nicht so viel durcheinander. Sonst schämt sich dein Hund beim nächsten Gassi-Gang![]()
Sicher?Meinem Hund ist es egal, wie ich rumlaufe....

Ach, als ob der das nicht kennt.Trink nicht so viel durcheinander. Sonst schämt sich dein Hund beim nächsten Gassi-Gang![]()

Ich denke ja.
Von dem Pils?
Niemals...
einer aus meiner Klasse mit "Pilsvergiftung" "entschuldigt" nach dem Schützenfest aufm Dorf.

Denken ist nicht wissen