P
patkaz
Guest
Sei froh, dass deine Mutter dir nicht irgendwas an den Kopf wirft und dein Magen nur am Rebellieren ist, weshalb du andauernd kotzen musst..
Mutter ist gute 450km entfernt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, dass deine Mutter dir nicht irgendwas an den Kopf wirft und dein Magen nur am Rebellieren ist, weshalb du andauernd kotzen musst..

Ich schau mal zur Halbzeit kurz rein...
RTL kommt bisher ohne Always The Sun aus.![]()
Mutter ist gute 450km entfernt![]()
Super! Ich versuche eine livestream dass senden gefinden..
aber bald egal, ich muss bald zu Arbeit.

Ahhhhh Putzi ich will doch der Fussballgott gucken! nicht diese doofe Lied
Poldi macht bisher ein schlechtes Spiel. Nach 45 Minuten gefühlte 2 Ballkontakte (ich glaub es waren in echt 5 oder 6...)
Dann verpasst ich nicht, dass ist gut!

Dieser Poldi-Hype ist doch total übertrieben und beschissen

Dieser Poldi-Hype ist doch total übertrieben und beschissen
und wechselt für 10 Millionen zurück zu seinem alten Verein. BOAH NE WIE GEILEin Durchschnittskicker hat bei Bayern total Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund wechselt für 10 Millionen zurück zu seinem alten Verein. BOAH NE WIE GEIL

Ein Durchschnittskicker hat bei Bayern total Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund wechselt für 10 Millionen zurück zu seinem alten Verein. BOAH NE WIE GEIL
*duckundwech*Der hat keine 10 Millionen gekostet und wird nicht so gehyped... bzw. von einigen schon, aber nicht so wie Poldi..
Der hat keine 10 Millionen gekostet und wird nicht so gehyped... bzw. von einigen schon, aber nicht so wie Poldi..

Wer weiß? Stillschweigen wurde vereinbart...![]()
Der hat bestimmt 15 Millionen gekostet, deshalb sträubt King Klausi sich auch, weiter Geld auszugeben

Aber Köln hast auch nicht so viele "grosse" Fussballer wie Bremen.
Viele andere hast nicht in Bayern gut gemacht, so auch unsere Tim und Torsten zum Beispiel, und hast auch zurückgekommt.