Marvin Ducksch (Birmingham City)

Ich fands gar nicht so schwach. War wie immer überall zu finden. Was ich nicht verstanden habe ist, wieso er sich nach der Einwechslung von Schmidt immernoch jeden Ball zur Ecke geschnappt hat. Hatte eigentlich gedacht das wäre genau der Grund für den Wechsel gewesen.
Viel zuviele Fehlpässe von ihm, schwache Abschlüsse..Das mit den Ecken kapiere ich auch immer noch nicht, es muss doch nen Anderen geben der die treten kann.

Viel zuviele Fehlpässe von ihm, schwache Abschlüsse..Das mit den Ecken kapiere ich auch immer noch nicht, es muss doch nen Anderen geben der die treten kann.
...mir hat gestern seine Körpersprache nicht gefallen, ärgerte sich gestern häufig unnötig und schaltet sogar vorm 1:0 durch Lücke komplett ab im Ärger über sich selbst.

Er ist so ein guter Kicker, einfach das Ärgern über sich selbst sein lassen und direkt mit Spielfreude weiter machen, dann bombt er das gegnerische Tornetz auch weiter zusammen und setzt seine Mitspieler gezielt durch seine Qualitäten in Szene.

Jetzt kommt das Derby, die Zeit für echte Helden von der Weser!:trommel:

Zuletzt bearbeitet:
...mir hat gestern seine Körpersprache nicht gefallen, ärgerte sich gestern häufig unnötig und schaltet sogar vorm 1:0 durch Lücke komplett ab im Ärger über sich selbst.

Er ist so ein guter Kicker, einfach das Ärgern über sich selbst sein lassen und direkt mit Spielfreude weiter machen, dann bombt er das gegnerische Tornetz auch weiter zusammen und setzt seine Mitspieler gezielt durch seine Qualitäten in Szene.

Jetzt kommt das Derby, die Zeit für echte Helden von der Weser!:trommel:

Hab ich schon im ST geschrieben. Gegen den HSV wird es sich zeigen wo sich Bremen einzuordnen hat.
Sehr gute Abwehr, die nur spielerisch zu knacken sein wird und die Konter sind immer brandgefährlich. Da hatten wir gestern Glück dass die Schanzer
ihre Konter verdaddelt haben. Glatzel oder auch Jatta nebst Kittel werden uns nicht den gafallen tun.

Da muss OW nen richtig guten Plan haben MÜSSEN.

Also ich finde seine Ecken gut geschoßen, wir sind auch sehr erfolgreich nach ruhenden Bällen. Was Ducksch im Kopfball kann, weiß ich nicht, er macht kaum welche, sondern dafür ist Lücke zuständig. Finde es eher witzig wie man sich von Spieltag zu Spieltag drüber "aufregen" kann. Die Trainer sind doch nicht dumm, und unsere Statistik bei ruhenden Bällen ist gut.

Also ich finde seine Ecken gut geschoßen, wir sind auch sehr erfolgreich nach ruhenden Bällen. Was Ducksch im Kopfball kann, weiß ich nicht, er macht kaum welche, sondern dafür ist Lücke zuständig. Finde es eher witzig wie man sich von Spieltag zu Spieltag drüber "aufregen" kann. Die Trainer sind doch nicht dumm, und unsere Statistik bei ruhenden Bällen ist gut.
Werder hat in der 2. Liga bisher die meisten Eckbälle (147) gehabt, mit 3 darauf direkt erzielte Toren.
Das halte ich nicht für eine gute Bilanz.
Hier hat auch niemand behauptet, dass die Trainer dumm sind, aber man sollte imho schon an Alternativen arbeiten.

Back