Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Hallo liebe Oberfrankenwerderanerin,

würde auch gern wieder mitmachen...;)

Tipp 1: Werder - Ingolstadt (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2: Bekommt Ducksch die fünfte gelbe Karte? Nein
Tipp 3: Wieviel Kopfballduelle gewinnt Werder gegen den FC Ingolstadt? 26
Tipp 4: Wie viel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 54%
Tipp 5: Wird Ole Werner den Startrekord von König Otto mit 8 Siegen in Folge einstellen? Ja, ansonsten rasier ich mir ne Ole-Werner-Gedächtnis-Frisur...
Tipp 6: Sandhausen - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U

Sport frei! :schal:

Bei der Ducksch-Karten-Frage sind sich ja fast alle einig. Was ich mich jetzt frage ist: Wie hat er überhaupt die 4 Stück gesammelt? Wegen Meckerns? Er ist mir jetzt nicht als grober Foulspieler aufgefallen. Und das Meckern ist doch eigentlich Lückes Metier. :D

Bei der Ducksch-Karten-Frage sind sich ja fast alle einig. Was ich mich jetzt frage ist: Wie hat er überhaupt die 4 Stück gesammelt? Wegen Meckerns? Er ist mir jetzt nicht als grober Foulspieler aufgefallen. Und das Meckern ist doch eigentlich Lückes Metier. :D
Mir ist er auch nie aufgefallen als Foulspieler oder Meckerer.
Ich weiß jetzt auch warum. Zwei von den 4 Gelben hat er kassiert, als er noch bei Hannover gespielt hat. ;)

Moin!
Der Tourbotipp von @celine1912 wird auch bald aufgenommen denke ich doch.

8:0 plus Bonuspunkte sollte es wirklich so eintreffen.⚽:D:trommel::schal::kaffee:
Spannung steigt...

Freut mich für dich @BremerHesse :)
Die Auswertung mache ich morgen Vormittag. Ich hab so unheimliche Probleme mit der Forensoftware...
Das macht gerade echt keinen Spaß und dauert alles richtig lange. :(

Vielleicht findest du die Kopfballduelle bei Bundesliga.de. Da hab ich sie nämlich her. ;)
Könnt dann hier gerne drüber schnacken. Leider ohne mich. :heul:

Freut mich für dich @BremerHesse :)
Die Auswertung mache ich morgen Vormittag. Ich hab so unheimliche Probleme mit der Forensoftware...
Das macht gerade echt keinen Spaß und dauert alles richtig lange. :(

Vielleicht findest du die Kopfballduelle bei Bundesliga.de. Da hab ich sie nämlich her. ;)
Könnt dann hier gerne drüber schnacken. Leider ohne mich. :heul:

Danke, ich hoffe, ich habe nicht schon zu weit vorgegriffen, ich kann auch Fehler gemacht haben. ;)
Vielleicht ist es komplett falsch.

@BremerHesse alles korrekt und klar könnt ihr hier reden über was und wieviel ihr wollt! :)

Ich hab mich jetzt ran gesetzt und ausgewertet, weil es ein paar gibt, die es nicht abwarten können.
Das freut mich dann doch. :)

Wir haben diesmal drei Sieger. :klatsch:
Irgendwie find ich das richtig toll, weil die Gesamtwertung unglaublich spannend wird. :love:
@BremerHesse @Micoud23 und @gherwin ihr seid die Sieger diesmal
applaus1.gif

Ich freu mich mit euch und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch
smilie_girl_342.gif
:knutsch:
Keiner hatte wie erwartet das Werderergebnis richtig. Ausschlaggebend war in erster Linie die Zweikampfquote von 55%, die alle drei Sieger richtig hatten, sowie keine Gelbe für Ducksch und das Unentschieden im HSV-Spiel
schlafwandler.gif
Fies, oder? :D
Werder hat 30 Kopfballduelle gewonnen. Es ist leider nur die Livetabelle dahingehend auf Bundesliga.de anzuschauen. Ich hatte mir das aber zum Glück in meine Statistik vorher eingetragen. Werde ich, falls ich die Frage nochmal stellen sollte, als Screenshot vorher mit posten.
Ich hoffe ihr vertraut mir soweit. Das hatte auch nicht wirklich ne Auswirkung auf das Endergebnis. Habe ich im Startpost bereits aktualisiert.

In der Gesamtrangliste rückt @Micoud23 zum Exil-Ostfriesen auf, mit jetzt 3 Spieltagssiegen. :wdance:
@BremerHesse und @gherwin sind jetzt mit 2 Siegen und einigen anderen dicht dahinter. :klatsch:
@Karlsson hat das Tippen wohl vergessen diesmal, liegt aber immernoch mit 4 Siegen in front of.
Ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus. Die Konkurrenz schläft nicht. :p

Super, dass es nicht nur in der zweiten Liga spannend bleibt, sondern auch bei unserem Tippspiel.
Nächste Woche dann das Derby. :nohsv: Ich freu mich auf euch alle. :love:
Bis dahin.
smilie_girl_206.gif

Back