Barca hat K9 verpflichtet, für 5 Jahre, er soll aber erstmal verliehen werden...das wäre doch was![]()
Das kann Leverkusen dann machen.
Ganz ehrlich: Ich halte von solchen Ausleihgeschäften nicht viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Barca hat K9 verpflichtet, für 5 Jahre, er soll aber erstmal verliehen werden...das wäre doch was![]()
Das kann Leverkusen dann machen.
Ganz ehrlich: Ich halte von solchen Ausleihgeschäften nicht viel.
Er soll angeblich an den AS Rom verliehen werden.
Und B.Lissabon hat auch ernsthaftes interesse.
ja klar !! der wird auch bestimmt ehrenamtlich für uns stürmen und kein gehalt in anspruch nehmen. dafür ist der gute pantelic bekanntich würde pantelic hier gut finden weil der uns bestimmt weiter helfen kann und der kostet vorallem nichts

ja klar !! der wird auch bestimmt ehrenamtlich für uns stürmen und kein gehalt in anspruch nehmen. dafür ist der gute pantelic bekannt![]()
Statt Pantelic hätte ich dann lieber Voronin. Was ist mit dem eigentlich? Will der noch in die Bundesliga?
ich würde pantelic hier gut finden weil der uns bestimmt weiter helfen kann und der kostet vorallem nichts
voronins gehalt steht in keinerlei verhältnis zu seinen leistungen

ja klar !! der wird auch bestimmt ehrenamtlich für uns stürmen und kein gehalt in anspruch nehmen. dafür ist der gute pantelic bekannt![]()