Hat vielleicht einer dieses Sendestöungsprogramm mit "Always The Sun" aufgenommen? 
Wenn ja, auf Youtube damit!

Wenn ja, auf Youtube damit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin moin,
ich habe mal eben ein bisschen gewerkelt.
Hier also das Video zu diesem "legendären" Spielethread:
http://www.youtube.com/watch?v=VNOM6cqzHMU

Hat vielleicht einer dieses Sendestöungsprogramm mit "Always The Sun" aufgenommen?
Wenn ja, auf Youtube damit!![]()

Und nicht zu vergessen:
"Gegen Bremen reichen auch 500 LUX"

Wollt ich auch grad fragen.
Das fehlt der Welt noch!![]()

Sehr geehrter Herr ___,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an der Sendung "heimspiel! extra: FSV Frankfurt - SV Werder Bremen".
Der Hessische Rundfunk ist gern bereit Ihnen davon eine DVD-Kopie (inkl. unwetterbedingter Sendeunterbrechungen) für Ihren Erwerb anzufertigen. Wir berechnen dafür eine anteilige Kostenpauschale in Höhe von EUR 30,00 inkl. Porto und Versand.
Wir müssen darauf hinweisen, dass die Kopie nur Ihrer internen/privaten Information dient und in keiner Weise anderweitig verwendet werden darf. Eine Weitergabe an Dritte, eine Vervielfältigung oder andere Nutzung ist rechtlich unzulässig.
Falls Sie am Erwerb interessiert sind, senden Sie uns den nachfolgenden Bestellschein (als e-mail) bitte vervollständigt zurück.
Lieferzeit ca. 1 â 2 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen

:stirn: und dann guckst du dir 1x im jahr an, wie ein testspiel unterbrochen wird, weil es ja kaum was lustigeres gibt? tu was gutes und spende die 30 lieber...Jahuu :applaus: Also, 30 Euro sind ja schon ziemlich happig für so ne blöde DVD (als ob die Gebühren nicht reichen würden..), aber ich muss das Ding haben...![]()
:stirn: und dann guckst du dir 1x im jahr an, wie ein testspiel unterbrochen wird, weil es ja kaum was lustigeres gibt? tu was gutes und spende die 30 lieber...

Spiel wird am Sonntag in voller Länge wiederholt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_37604014

dann wird es ohnehin von jemandem mitgeschnitten und hochgeladen![]()

.Das Beste war, das nach dem Spiel der Manschaftsbus genau da stand, wo alle Fans raus aus dem Stadion gehen mussten.:applaus: