Bremen
Moderator
Also ne FassstärkeEgal. Hauptsache es knallt.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ne FassstärkeEgal. Hauptsache es knallt.
![]()

Slainte.
Auch wenn ich immer noch überlege, was ich mir eingieße...

Jaha.Also ne Fassstärke![]()
Exakt. Da du das ja kennst, kannst du dir sicherlich denken, wer bei uns morgen... heute früh die Brötchen holen "darf"Darum bin ich vor 7 garantiert wieder wach![]()

Wenn ich jungen Jahren mich nicht mal mit Gin so richtig heftig abgeschossen hätte, wäre ich dabeiIch hatte einen GinTonic![]()

Hab auch überlegt ob ich mir zur feier des Tages einen Werder Gin, oder Whisky einschencken soll. Bin dann aber bei Bier geblieben.Ich hatte einen GinTonic![]()
Wenn ich jungen Jahren mich nicht mal mit Gin so richtig heftig abgeschossen hätte, wäre ich dabei![]()
Mit Gin? Ich kann nichts trinken was Richtung Lakritz geht…Bei mir war es Pernod 
Mal gucken, was hier noch steht.... ein letzter Rest Port Charlotte 10y Heavily Peated mit 50 Umdrehungen...
Aber Lakritz essen geht?Mit Gin? Ich kann nichts trinken was Richtung Lakritz geht…Bei mir war es Pernod
![]()

Hab auch überlegt ob ich mir zur feier des Tages einen Werder Gin, oder Whisky einschencken soll. Bin dann aber bei Bier geblieben.

Gut, dass ich alleine, bzw. nur mit Hund wohne. Da ist es egal, wenn es mal keine Brötchen gibt.Exakt. Da du das ja kennst, kannst du dir sicherlich denken, wer bei uns morgen... heute früh die Brötchen holen "darf"![]()

Aber Lakritz essen geht?![]()

Oh ja. War damals 19 o. 20. Ich war jung und brauchte den Rausch, als ich mit zwei Kumpel über eine Flasche Gordons herfiel. Hatte danach einen Schädel, mit dem ich nicht einmal durch einen offenen Flugzeughangar gekommen wäre

Oh ja. War damals 19 o. 20. Ich war jung und brauchte den Rausch, als ich mit zwei Kumpel über eine Flasche Gordons herfiel. Hatte danach einen Schädel, mit dem ich nicht einmal durch einen offenen Flugzeughangar gekommen wäre![]()

Zum Glück habe ich Stöpsel in den Ohren, so dass ich statt dem Ballermann-Müll mir meine eigene Mucke reindröhne

Für was besseres fehlte und die KohleDen Schädel krieg ich schon wenn ich ne Flasche Gordons sehe![]()
Grauenvolles Zeug. Mag Anis eh nicht gerne. Ok, Ozuo beim Griechen geht, aber sonst rühre ich das Zeug auch nicht an.Aber ich war auch mal jung… und die Kumpels wollten Pernod….![]()