Evtl. auch ein alter Bekannter.
Man weiß es nicht.

Man weiß es nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab damit wirklich so gut wie gar nichts zu tun.Es ist nie so, wie es aussieht...
![]()

Bin mir echt nicht sicher.....
Einerseits viel am Hals mit Schule, Lernen und Vorbereitung. Andererseits juckts mich schon ein wenig....
Was meint ihr?
Soll ich suchen (Titel?)![]()

Sach nix falsches, Neuben.
Hier gibbet sogar den Kotzsmiley![]()

..der Siegersong schon mal nicht, den habe ich schon eingereicht...Ein Feldjäger?!?
Nun gut, willkommen.
Mal sehen was uns da erwartet.

Jemanden zu etwas couragieren?!Ich, als zukünftiger Pädagoge, kann dich nur couragieren, einen Song zu finden.![]()
Jemanden zu etwas couragieren?!

Ermutigen hätte es auch getan, hau mal nicht so auffe BrauseIch hab gesagt, ich werde Pädagoge, nicht Lehrer![]()

Glückwunsch zum vorletzten Platz.Song gefunden und eingeschickt

Der letzte ist dann auch eingereicht!Glückwunsch zum vorletzten Platz.![]()
Keine Chance!..der Siegersong schon mal nicht, den habe ich schon eingereicht...![]()
..der Siegersong schon mal nicht, den habe ich schon eingereicht...![]()

Wie, watt, Füße? Da fehlt mir ein, ich muss noch einen Termin für die Fußpflege machen..Ich, als zukünftiger Pädagoge, kann dich nur couragieren, einen Song zu finden.![]()
Ey, wie hiessen die nochmal?Nene, der kommt noch von meiner Seite![]()
Dann musst du massentauglichere Sachen auswählen, die aber nicht zu massentauglich ist.Ich möchte, dass die Wertung von @Werderphilipp96 bei mir mit der Anzahl der Teilnehmer multipliziert wird und ich die Punkte behalte. Guter Musikgeschmack bzw. immer gute Punkteausbeute für mich. Ich will mal gewinnen, der letzte Sieg ist zu lange her…