Was?? Bitte nicht...
Warum nicht? Bouba wäre mir zwar auch lieber, aber für Rosi ist wohl mehr Geld drin. Habe irgendwo was von 6 Mio. gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?? Bitte nicht...
Wenn du Diego oder Klasnic eingibst kommts ähnlich...http://www.werder.de/team/spieler/borowski.php
Hmmm, wenn man am Link rumbastelt und borowski mit eingibt, kommt man auf Pizza's Seite. Da auch kein Aufschluss darüber also.
Zitat von Tüdelknoten;529593:Laut dieser Seite hat er die Nr.6. Dann bleibt die 24 für Pizarro![]()
In vielerlei Hinsicht
Zitat von WÜ-HB;529493:Boro war weg und sollte sich mit Wünschen und Ansprüchen mal schön wieder hinten in der Schlange anstellen
Ich hoffe das Bouba bei uns bleibt (was er eh wird) und es Leuten wie dir zeigt.

Besseren Nachfolger der Rücknummer 6 von Baumann kann es nicht geben als Borowski

das ist doch nicht dein ernst oder?!? Die 6 hätte man wenigstens diese Saison sperren lassen!![]()

Besseren Nachfolger der Rücknummer 6 von Baumann kann es nicht geben als Borowski

das ist doch nicht dein ernst oder?!? Die 6 hätte man wenigstens diese Saison sperren lassen!![]()
Zitat von Smartsurfer:Falls Piza kommen sollte, was ich hoffe, haben wir definitiv zu viele Stürmer, einer wird gehen müssen und auf der Liste dürfte er trotz allem ganz weit oben stehen
Eine Nummer zu sperren ist doch lachhaft. Was sollte das bringen? Wenn ein verdienter Spieler hier jahre lang spielt und dann verunglückt oder ähnliches, würde ich es ja verstehen, aber so?
KA sagte ja, das Bouba auf solch einer Liste nicht weiter oben zu finden wäre.

Genau die gleiche Diskussion wie mit der 10 ... :wild:
Aber, ich behaupte, hätte Mesut die 10 bekommen, hätte er seinen Vertrag schon lange verlängert!
Der Zeitungsartikel bringt keinerlei Zitate und schreibt nur blind drauf los. Die Bild brachte wenigstens ein Zitat, dass Mesut kein Problem damit hat.![]()