Die @Oberfrankenwerderanerin hat die Torschüsse richtig getippt, als Einzige 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Kicker ist sich auch noch nicht sicher.
Die haben sich noch nicht entschieden![]()
Die @Oberfrankenwerderanerin hat die Torschüsse richtig getippt, als Einzige![]()

Ne lass mal.Sie hätte auch den Tagessieg verdient , bei der Mühe die sie sich jedes mal macht .![]()

Das sowieso BenniSie hätte auch den Tagessieg verdient , bei der Mühe die sie sich jedes mal macht .![]()

Sie hätte auch den Tagessieg verdient , bei der Mühe die sie sich jedes mal macht .![]()

Die cheated doch...Die @Oberfrankenwerderanerin hat die Torschüsse richtig getippt, als Einzige![]()

Mal nachschauen, ob die nach dem Spiel noch ihren Tipp ändert...Die cheated doch...![]()

Spannend!Ich sag nur soviel.
Das HSV Spiel entscheidet diesmal![]()
Wo beziehst du eigentlich die Daten für die Gesamtlaufleistung? Habe das gerade mit den Einzelwerten auf Sportschau.de zusammengerechnet, da hat Mbom eine Laufleistung von 3,26KmIch sag nur soviel.
Das HSV Spiel entscheidet diesmal![]()

Findet man im KickerWo beziehst du eigentlich die Daten für die Gesamtlaufleistung? Habe das gerade mit den Einzelwerten auf Sportschau.de zusammengerechnet, da hat Mbom eine Laufleistung von 3,26Km![]()

Herzlichen Glückwunsch! 
Das schafften übrigens bisher der @Exil-Ostfriese und unser Führender @Karlsson 

Wäre Ducksch Spieler des Spiels geworden, was ich jetzt nicht absolut ausgeschlossen hätte, hätte dich @Micoud23 noch geschnapptWat echt? Wow danke
Ich hab schon n bisschen drauf geschielt muss ich gestehen, dachte aber Spieler des Spiels und so weiter würden mir da n Strich durch die Rechnung machen.![]()