Ich hab's ja gesagt. MK10 macht das schon...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte Baumi dem Max sein Wunschgehalt gegeben wären wir noch in der ersten Liga und müssten uns nicht um den sch… Hsv kümmern…
Abschreiben würde ich sie auf jeden Fall nicht. Nürnberg hat eine bessere Saison gespielt als ich ihnen zugetraut hätte.
Und mal ehrlich.... Lieber den Club als Darmstadt oder Heidenheim

Es ist schon bezeichnend, wenn eine 34jährige Neuverpflichtung die Kastanien aus dem Feuer holen muss - bezeichnend v.a. für eine schlechte Kaderplanung zuvor.Ich hab's ja gesagt. MK10 macht das schon...
![]()
Wobei da doch ne Menge gute Spieler vorhanden sind vom Namen her jedenfalls.Es ist schon bezeichnend, wenn eine 34jährige Neuverpflichtung die Kastanien aus dem Feuer holen muss - bezeichnend v.a. für eine schlechte Kaderplanung zuvor.
Es ist schon bezeichnend, wenn eine 34jährige Neuverpflichtung die Kastanien aus dem Feuer holen muss - bezeichnend v.a. für eine schlechte Kaderplanung zuvor.
Er ist aber schon ein Unterschiedsspieler.Es ist schon bezeichnend, wenn eine 34jährige Neuverpflichtung die Kastanien aus dem Feuer holen muss - bezeichnend v.a. für eine schlechte Kaderplanung zuvor.
Die haben ihre PS jedoch nicht ausreichen auf die Straße... den Platz bekommen.Wobei da doch ne Menge gute Spieler vorhanden sind vom Namen her jedenfalls.

Lewa und CR7 waren/sind Bestandteile von Gesamtkonzepten, keine "Panikkäufe" wie der von MK wirkt. Darauf wollte ich hinaus.Er ist aber schon ein Unterschiedsspieler.
Wie alt ist Lewandowski oder Cristiano?
Naja, mit seiner Qualität findet er sich aber in der Bundesliga fast überall schnell zurecht mMn.Lewa und CR7 waren/sind Bestandteile von Gesamtkonzepten, keine "Panikkäufe" wie der von MK wirkt. Darauf wollte ich hinaus.
Lewa und CR7 waren/sind Bestandteile von Gesamtkonzepten, keine "Panikkäufe" wie der von MK wirkt. Darauf wollte ich hinaus.
Das wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen. Aber wie geschrieben, mir ging es bei meinem Einwurf um die unzureichende Kaderplanung der Radkappen im Sommer, dessen Folge mMn die Verpflichtung von MK war.Naja, mit seiner Qualität findet er sich aber in der Bundesliga fast überall schnell zurecht mMn.
Tja, der gleiche Kader hat in der letzten Saison die CL erreicht...War wohl eher der(die) Trainer, wo man falsch lag in meinen Augen und die Verletzung von Schlager, die man nicht auffangen konnte.Das wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen. Aber wie geschrieben, mir ging es bei meinem Einwurf um die unzureichende Kaderplanung der Radkappen im Sommer, dessen Folge mMn die Verpflichtung von MK war.

Gleicher Kader? Die Radkappen haben im Sommer inkl. Leihen und Mannschaftswechsel innerhalb des Vereins 21 Spieler abgebeben und 24 neue geholt. Und bei den Verpflichtungen für Waldschmidt, Bornauw, Nmechma, Vranckx und Philipp zusammen > 57 Mio. € ausgegeben.Tja, der gleiche Kader hat in der letzten Saison die CL erreicht...
Was für Zahlen....Wer aus der Stammelf von letzter Saison war denn Anfang der Spielzeit nicht mehr dabei?Gleicher Kader? Die Radkappen haben im Sommer inkl. Leihen und Mannschaftswechsel innerhalb des Vereins 21 Spieler abgebeben und 24 neue geholt. Und bei den Verpflichtungen für Waldschmidt, Bornauw, Nmechma, Vranckx und Philipp zusammen > 57 Mio. € ausgegeben.
Mein Einwurf war zugegeben eine rhetorischer. Denn um einigermaßen verlässliche Vergleiche zu erstellen, reicht die bloße Gegenübestellung der jeweiligen Kader nicht aus.Was für Zahlen....Wer aus der Stammelf von letzter Saison war denn Anfang der Spielzeit nicht mehr dabei?
Will sagen, haben die Leistungträger abgegeben?
Seh ich nicht.
Mag ja sein aber das hat mMn auch viel mit den neuen Trainern zu tun.Mein Einwurf war zugegeben eine rhetorischer. Denn um einigermaßen verlässliche Vergleiche zu erstellen, reicht die bloße Gegenübestellung der jeweiligen Kader nicht aus.
Mehr Aussagekraft haben da mehr die Einsätze. Und in den bisher 21 Buli-Spielen wurden von den teuren Neuzugängen Bornauw 16x, Philipp 15x, Waldschmidt 13x, Vranckx 12x und L.Nmechma 10x eingesetzt. Hinzu kommen weitere Neue wie F. Nmecha (10x) di Leihe Lukebakio (15x) . Somit hat sich bei den eingesetzten Spielern das Gesicht der Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison doch recht deutlich verändert, oder?
Glasner scheint ein echt guter Trainer zu sein.Mag ja sein aber das hat mMn auch viel mit den neuen Trainern zu tun.
Finde z.B. Ridle Baku lange nicht mehr so stark, wie unter Glasner.
Da die meisten Fans Bayern Anhänger sind und es immer nach den Interessen der Bayern geht....In der Tat. Nur glaubt die DFL, dass das Produkt Bundesliga ein tolles Entertainmentprodukt sei und hoffen dass sie mehr Geld 2024 (?) bekommen. Das glaube ich persönlich nicht, wenn bereits vor dem ersten Spieltag der Meister feststeht. Die Bayern werden die nächsten 10 Meisterschaften auch holen.