MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, is irgendwas passiert? :eek:
werder.de geht nicht und das Forum is total überlaufen :eek:

Ja, alles Sehenswerte hab ich auch geknipst und alles andere auch...
Na ja, wir sind auch viiiiieeeeeel unterwegs gewesen. Lappland, Lettland, Litauen, Finnland...
So viele Städte (Göteborg, Malmö, Kopenhagen... ... ...), dann war U21 EM, dann war Weihnachten in Schweden...
Wie es dann immer so is
Coooool, was für eine? Ich hab dieses Jahr keine bekommen, aber dafür auch letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor und... na egal...

Ich fotografier auch nicht, um hinterher 14.000 Fotos zu haben, ich fotografier einfach nur gerne... ;)

Pferdesport? Ja, macht Spaß, aber man muss immer vorsichtig drüber reden, wenn Leute wie Stephan in der Nähe sind! :lol:

Eigentlich habe ich in Amerika auch viel gesehen, vielleicht hätte ich im Nachhinein aber noch das ein oder andere Foto mehr von den alltäglichen Sachen machen sollen (z.B. habe ich es total versäumt meine Schule zu fotografieren :() aber es reicht zum erinnern & rumzeigen. :)
Und ich fotografiere auch gerne :) Aber mein Vater macht es mir manchmal ein bisschen mies, der kritisiert nur an meinen Fotos rum ;)

Eine Sony Alpha 200 (???), eine kleine Spiegelreflex auf jeden Fall - zum 18. durfte es ja was 'besonderes' sein. Ich freu mich so :applaus: Jetzt muss nur mal das Wetter gut sein ;)

Naja, nicht nur Leute wie Stephan finden Pferdesport komisch ;) Bei mir in der Schule machen sich auch immer alle drüber lustig, weil das angeblich nicht zu mir passt :lol:

Eigentlich habe ich in Amerika auch viel gesehen, vielleicht hätte ich im Nachhinein aber noch das ein oder andere Foto mehr von den alltäglichen Sachen machen sollen (z.B. habe ich es total versäumt meine Schule zu fotografieren :() aber es reicht zum erinnern & rumzeigen. :)
Und ich fotografiere auch gerne :) Aber mein Vater macht es mir manchmal ein bisschen mies, der kritisiert nur an meinen Fotos rum ;)

Eine Sony Alpha 200 (???), eine kleine Spiegelreflex auf jeden Fall - zum 18. durfte es ja was 'besonderes' sein. Ich freu mich so :applaus: Jetzt muss nur mal das Wetter gut sein ;)

Naja, nicht nur Leute wie Stephan finden Pferdesport komisch ;) Bei mir in der Schule machen sich auch immer alle drüber lustig, weil das angeblich nicht zu mir passt :lol:

Ja, da hab ich auch drauf geachtet, das alles zu fotografieren. Schule, mein zuhause... die Dinge eben.
Hab ich in Stockholm auch immer gemacht.

NE DIGITALE SPIEGELREFLEX? :(

Du reitest? :D

Ja, da hab ich auch drauf geachtet, das alles zu fotografieren. Schule, mein zuhause... die Dinge eben.
Hab ich in Stockholm auch immer gemacht.

NE DIGITALE SPIEGELREFLEX? :(

Du reitest? :D

Ich hab eigentlich nichts wichtiges vergessen, und von der Schule habe ich Bilder von der Cam von meiner Gastschwester (ein paar habe ich doch bekommen ;)), sind aber auch nur 2 Stück. Sonst habe ich aber glaube ich auch nichts weltbewegendes vergessen ;)

Ja :)

Ja :) Aber Western. :D

Ich hab eigentlich nichts wichtiges vergessen, und von der Schule habe ich Bilder von der Cam von meiner Gastschwester (ein paar habe ich doch bekommen ;)), sind aber auch nur 2 Stück. Sonst habe ich aber glaube ich auch nichts weltbewegendes vergessen ;)

Ja :)

Ja :) Aber Western. :D

Na dann passt's ja!

NEID!

Ah okay. Wäre auch noch was für mich, ich hab's in Arizona gleich mal ausprobiert. Weil mit Turnieren kannste mich scheuchen, bin so'n Freizeit-Wald-und-Wiesen-Reiter! Am liebsten ohne Sattel durch die Pampa und so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back