Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Alex ... Kann ich recht gut nachvollziehen. Hatte mal eine Nierengangsentzündung gehabt. Da ging auch gar nichts mehr vor Schmerzen. :(

Jörg ... War ja auch ein Befehl. Nur eben wirklich an mich gerichtet. Wenn ich deinen Augen auch etwas gutes tun konnte ist das doch perfekt! :grinsen:

TiJey ... Ich auch. Hoffentlich hat mich keiner in den letzten 30 Minuten überboten. :eek: Wer hat denn da noch auf Merte gesetzt?

@MyT ... Haben beim kicker eine Pro-Liga gegründet und bis 15 Uhr werden die ersten Transfers ausgewertet und zugeteilt.

Bin auch ganz zufrieden mit meinen Erwerbungen, ich glaub bis auf Moreno und Wiese (Danke Burkhard:wild:) habe ich alles bekommen was ich wollte. Hatte mit meinem Laptop im Büro nur das Problem, dass er ein bißchen langsam ist und ich nicht dazu kam alle Gebote bei Bedarf zu erhöhen:mad:. Aber wie gesagt im Großen und Ganzen bin ich zufrieden;)

Jetzt wird´s nur Zeit, dass es auch los geht:svw_schal:

Verpennt? :eek: Ich hab gearbeitet und war abgelenkt! :18: :D

Momentan bin ich vom HR genervt. Wollte Werder schauen und nun kommt nix mehr, weil dort zu schlechtes Wetter ist. :rolleyes:

TiJey / Frank ... :lol: :lol: :lol:

Jörg ... Pause fiel mir erst um 12.15 Uhr ein. Aber da war schon alles zu spät. :zweifeln: Is aber wurscht. Man kann ja nochmal nachkaufen. :applaus:

TiJey / Frank ... :lol: :lol: :lol:

Jörg ... Pause fiel mir erst um 12.15 Uhr ein. Aber da war schon alles zu spät. :zweifeln: Is aber wurscht. Man kann ja nochmal nachkaufen. :applaus:

hab glücklicherweise um 10 vor 12 einen Blick zur Uhr geworfen und dann schnell alles stehen und liegen gelassen:lol:. Da ich mich allerdings um 5 Teams kümmern muss, hat die Zeit leider nur für 4 gereicht:wild:. Aber wie Du schon sagtest man kann ja nochmal einkaufen gehen:beer:

Back