Selbst wenn es einheitlich wäre, du würdest irgendwas anderes findenSolange es nicht überall einheitlich ist, musst du damit leben.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn es einheitlich wäre, du würdest irgendwas anderes findenSolange es nicht überall einheitlich ist, musst du damit leben.
![]()
Bestimmt...Selbst wenn es einheitlich wäre, du würdest irgendwas anderes finden
In Sachsen-Anhalt gibt es Corona nicht!

Die Leier nervt auch langsam

Nicht immer gleich Alles persönlich nehmen.
Man kann auch einfach mal die Schnauze halten.Nicht immer gleich Alles persönlich nehmen.
Von mir aus sollen doch Alle machen was sie wollen.Machen sie ja auch.
Wäre mir zu langweilig und achte bitte auf deine Wortwahl!Man kann auch einfach mal die Schnauze halten.

Man kann auch einfach mal die Schnauze halten.

Wäre schade, wenn der MSV absteigen würden. Sowohl generell, als auch in Hinblick auf ein mögliches 3.-Liga-Derby gegen RWEDer MSV gewinnt 0:1 in Wiesbaden und ist aktuell 15ter der Tabelle, die aber noch verzerrt ist.
Wichtiger Dreier trotzdem.
Na klar, vor Allem völlig unnötig aber noch ist Alles drin.Wäre schade, wenn der MSV absteigen würden. Sowohl generell, als auch in Hinblick auf ein mögliches 3.-Liga-Derby gegen RWE

Da hab ich schon viel schlechtere Spiele in der zweiten Liga gesehen.Tolles 3. Liga-Spiel in Magdeburg, das eigentlich 2 Sieger verdient hätte.
Ein toller Fight beider Teams. Magdeburg am Ende vor dem Tor effizienter. Beide Magdeburger Tore waren wunderschön heraus gespielt.