Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Erstligist? Hättest Bode und Baumann schreiben müssen, er hat nichts ohne Rücksprache getan.
Bode ist nicht mehr da.
Unterschriften gibt FB.
Vor Ort ist FB. Der GFS ist sehr wichtig. Unser GFS hat versagt. Wegen seinem zusehen.
"Ruhe tut gut."

Kader optimieren und Enten aussortieren tut gut.

Was wäre wenn FB ersetzt wird? Was übernimmt der Nachfolger?

FB hat Kasse gemacht, aber Werder kann aktuell einige Spieler ablösefrei verlieren.

Das letzte Tafelsilber sind Friedl und Leo. Der neue GFS muss jetzt schon kommen um aufzuräumen.
Danach kann man sich vorbereiten im Sommer etwas aufzubauen.

Der AR muss jetzt nur die Gelegenheit nutzen FB los zu werden.

Jeder Trainer bis zur Kreisliga runter lacht dich aus.....
Dann kannst du sicherlich mit Argumenten erklären wie der Trainer eingreifen will wenn das Spiel läuft. Vor allem was der Trainer der neu kommt gegen den Abstieg tun soll. Werner wird gelobt und das sicher auch zu Recht aber gespielt wird weiterhin der selbe Fußball. Mit zwei Stürmern wie unter Anfang, der als Trainer wichtig war, denn ansonsten gäbe es hier keinen Duksch als Stürmer. Bisher lese ich hier nur allgemeines blödeln aber konkret wird hier leider niemand. Es soll einfach nur über irgendwelche Leute hergezogen werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu dünn.

Dann kannst du sicherlich mit Argumenten erklären wie der Trainer eingreifen will wenn das Spiel läuft. Vor allem was der Trainer der neu kommt gegen den Abstieg tun soll. Werner wird gelobt und das sicher auch zu Recht aber gespielt wird weiterhin der selbe Fußball. Mit zwei Stürmern wie unter Anfang, der als Trainer wichtig war, denn ansonsten gäbe es hier keinen Duksch als Stürmer. Bisher lese ich hier nur allgemeines blödeln aber konkret wird hier leider niemand. Es soll einfach nur über irgendwelche Leute hergezogen werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu dünn.
Du brauchst dir nur die Ergebnisse anschauen, das reicht.
Anfang hat nach Schwierigkeiten einen guten Weg gefunden,den Werner nun erfolgreich fortführt.
Der Trainer ist entscheidend für den Erfolg mitverantwortlich, sonst hätte jede Truppe nen Spielertrainer.
Ich halte Grammozis für keinen Guten, der hat schon Gegenwind und wenn die Ergebnisse mal 2-3 Spiele ausbleiben ist der weg, da seh ich uns im Vorteil.

Moment die Ergebnisse werden doch von den Spielern erzielt. Egal wie oft du erklärst wie das Spiel auszuschauen hat, letztendlich sind es auf dem Fuß Millimeter ob der Ball im Tor landet oder nicht. Es hat vor allem mit Abstiegsangst und Selbstvertrauen zu tun wie die Mannschaft da durch geht. Da kann der Trainer noch so gut sein, wenn die Psyche angeknackst ist, fehlen ein paar Prozent und das kann ausreichen. Da kannst du dann 6 Trainer durchjagen und hast deren Verträge am Hacken aber abgestiegen wird dann doch. Erlebt mit Hannover, da wurde erst wieder gewonnen als der Abstieg fest stand.

Ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben .... keiner ausser Filbry kennt die Finanzen richtig gut ... vielleicht noch die beiden GFs weil se mit unterschreiben müssen. Ich kann zu den Finanzen überhaupt nichts sagen und ich glaube auch keiner im Forum hier. Gerade im Fußball wird aus taktischen Gründen sehr viel hinterm Berg gehalten.... soll heißen, ich rede ausschließlich vom fußballerischen Bedarf und werde das nicht finanziell bewerten. Ich glaub das es immens wichtig wäre in dieser Transferperiode noch zuzuschlagen aus genannten Gründen. Ferner, und da kann ich nur von mir reden, wäre es für mich ein weiterer Managementfehler von Baumann, wenn er nicht tätig wird. Ebenso finde ich das Argument mit der Ruhe vollkommen falsch von Baumann.

Hoffentlich irre ich mich und wir kommen gut und relativ verletzungsfrei durch die Rückrunde. Ob ein Transfer wie gesagt stemmbar wäre oder All in wäre kann ich nicht im Geringsten beurteilen. Vom Kader her würde ich jetzt die Offensive dringend verstärken .....da ist mir die Luft zu dünne

Durch die Anleihe ist einiges veröffentlicht worden. Das Prospekt lässt sich nicht mehr laden aber man findest via google doch einige Infos.

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-anleihe-chancen-und-risiken-100.html

Du brauchst dir nur die Ergebnisse anschauen, das reicht.
Anfang hat nach Schwierigkeiten einen guten Weg gefunden,den Werner nun erfolgreich fortführt.
Der Trainer ist entscheidend für den Erfolg mitverantwortlich, sonst hätte jede Truppe nen Spielertrainer.
Ich halte Grammozis für keinen Guten, der hat schon Gegenwind und wenn die Ergebnisse mal 2-3 Spiele ausbleiben ist der weg, da seh ich uns im Vorteil.

Genau genommen ist Grammozis auch ein Abstiegstrainer, ob der gut ist? schlacke!

Keine Situation ist vergleichbar,
Anfang hat noch mit Spielern gearbeitet, die spielen heute in Freiburg,
zu dem waren viele verletzt, die auch nicht unbedeutend sind z.B. Toprak.

Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten, die vergleichbar wären:
die hässlichen Vögel standen kaum auf dem Platz,
zu Lücke war der Draht am Glühen bis er explodierte.
Was für eine Atmosphäre stellt der Trainer her siehe Kabinenfoto...
Manchmal lacht uns der Gott an und sagt,
genug gelitten Werder Fans,
der Anfang bekommt einen Impfpass
und Werner soll kommen...

:schal:

https://www.kreiszeitung.de/werder-...-leihen-werder-transfer-news-zr-91262422.html

Da mußte ich so lachen ....:D:D:D .... "Ruhe tut gut" ...... was für ein Schenkelklopfer .... erstens tat uns Ruhe nie gut und zweitens lebt der Fußball von Veränderung ....
Ich wiederhole mich ... steigen wir nicht auf wurde diese Transferperiode erbärmlich verschlafen ..... Ruhe tut ja gut .... :D
Gehe noch weiter. Wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen, ddann sieht uns die Bundesliga in den nächsten Jahren nicht wieder.

Ich bin mal ganz böse, bevor Jemand bei uns auf den Gedanken kommt Baumann als Eberlnachfolger zu holen soll er bei euch verlängern. :D :)

Ansonsten könnte ich mir @opalo sehr gut bei euch vorstellen. :top: Sie kommt sehr sympathisch rüber, verhält sich neutral, hat Ahnung vom Fußball und weiß sich gegen direkte Konkurrenz schonungslos durchzusetzen ! Letzters darf ich erneut hautnah im Tippspiel erfahren. :(

Lg EFO

Back