Ich denke bei Wanda auch an Marvel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich tatsächlich dann auch gegoogelt. Aber dann rief schon meine Physiotherapie
Wandavision aber dann oder?Ich denke bei Wanda auch an Marvel.

Ja bzw. Maximoff. Nein, nicht die Schwester von Juri, der hatte kein ff sondern ein w.Wandavision aber dann oder?![]()
Nee, die Schwester von Quiksilver, Scarlett Witch.Ja bzw. Maximoff. Nein, nicht die Schwester von Juri, der hatte kein ff sondern ein w.

Sofern Werder.tv die Werderspiele weiterhin im Nachgang anbietet, werde ich wohl über kurz oder lang nur noch da gucken und Sky und Co. den Rücken zukehren. Kann dann zwar nicht mehr live dabei sein, aber dadurch viel flexibler die Werderspiele sehen, die ohnehin meist die einzigen sind, die mich interessieren. Für alles andere reicht mir Radio und/oder Sportschau und Co.
Heutzutage mit Streaming und den ganzen verschiedenen Geräten zum gucken ist alles nochmal viel komplizierter. Am Ende des Tages sind wir aktuell noch ein sehr finanzkräftiger Markt, aber China alleine hat aktuell schon weit mehr als 300 Millionen Pay TV Kunden. Da die ganzen Medienkonzerne global operieren sind wir mit Blick auf die nächsten 20 Jahre nur Krümel mit wenig Wachstumspotential für Neukunden und Preiserhöhungen. Entweder richtig teuer bezahlen oder eben kein Top-Sport bei uns. Finde ich auch nicht schlimm. Mehr Zeit zum puzzeln. 
Vielen müssen sich dann aber neue Felder suchen, um Ausreden zu haben, den ehelichen Pflichten nicht nachkommen zu müssen.Mehr Zeit zum puzzeln.![]()
Exakt!Vielen müssen sich dann aber neue Felder suchen, um Ausreden zu haben, den ehelichen Pflichten nicht nachkommen zu müssen.

Aber das sind "Die Freuden der Pflicht".Vielen müssen sich dann aber neue Felder suchen, um Ausreden zu haben, den ehelichen Pflichten nicht nachkommen zu müssen.

In der Tat, lebst wohl auffem Mond, wa?Habe gerade über Ecken mitbekommen, dass DAZN ab dem 01.02. nun das Doppelte kostet?![]()

Öh joa. Fühlt sich jedenfalls ab und zu danach an.In der Tat, lebst wohl auffem Mond, wa?![]()

Die haben zu wenig Abonnenten und passen daher den Preis ein "wenig" an....Hab die noch aber ab Juni muss ich mir das schwer überlegen, gucke da schon sehr wenig.Öh joa. Fühlt sich jedenfalls ab und zu danach an.![]()
Ja klar, ich habe aber festgestellt, dass mich die NBA z.B. nicht mehr so interessiert wie früher, italienischen oder spanischen Fussball guck ich gar nicht.Also die haben ein tolles breites Angebot. Waren wahrscheinlich bisher zu günstig. Aber ich fürchte da geht auch einiges in indirekte Produktionen, irgendwelche Shows die kein Live-Sport sind, die mMn kein Mensch braucht. Meine Befürchtung.
Sky-Bilanz der Zweitliga-Übertragungen: 54 Prozent Zuwachs bei den Zuschauern gegenüber der Vorsaison.
Die beste zweite Liga aller Zeiten...