Sorry, soll das witzig sein?Pizza, Frei, Pantelic, Fred, Ailton, Cassano und Huntelar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, soll das witzig sein?Pizza, Frei, Pantelic, Fred, Ailton, Cassano und Huntelar
Nein, warum?
Pizza kann sein!
Frei kann sein!
Patelic kann sein!
usw.
Huntelar wäre mein persönlicher Wunschspieler
Wie ich auf Schnitzler komme?
Ist jung, den kann man längerfristig binden, nicht so wie den "Opa" Ailton.
JA gut, Schnitzler hat letzte Saison nur 6 mal getroffen, aber Sanogo auch nur 9 mal. Und ist auch ein unterschied, ob man beim St. Pauli bis zum 30. Spieltag gegen den Abstieg kämpfen muss. Da fallen die Tore nicht so leicht.
Schmeiße jetzt mal zwei Spieler aufm Markt.
Wie wäre es mit:
1. Rene Schnitzler (*14.04.1985) z.Zt. 1. FC St. Pauli
2. Rouwen Hennings (28.08.1987) z.Zt. ebenfalls 1. FC St. Pauli (leider gerade erst gewechselt, kam vom VfL Osnabrück, deutscher U-21-Nationalspieler
Ist denn der Huntelaar so abwegig? Ich erwarte noch was grosses von KA vor Saisonbeginn! Der HSV hat vdV auch gestemmt bekommen, womit ja keiner gerechnet hat!
Ja, ist er. Er ist schlicht und ergreifend viel zu teuer für uns was aber auch schon oft genug gesagt wurde...
ach ja, ich vergaß....hier sind nur Kenner und Insider unterwegs......ein HSV denkt über huntelaar nach, aber werder kann das nicht......
ach ja, ich vergaß....hier sind nur Kenner und Insider unterwegs......ein HSV denkt über huntelaar nach, aber werder kann das nicht......