Mein Lieblingskommentar dazu:
"Hier sagt der Fuchs, dass die Landwirte mehr Hühner, Gänse und Enten züchten sollen."
"Hier sagt der Fuchs, dass die Landwirte mehr Hühner, Gänse und Enten züchten sollen."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Gianni Infantino in meinen Augen noch tiefer sinken kann, aber da war ich im Irrtum. Er kann. Was für ein Abschaum.
Ich empfand ja schon Sepp Blatter als hochproblematisch. Der Mann war und ist kriminell. Dabei dachte ich, naiverweise, schlimmer geht es bei der FIFA nicht mehr. Aber nein. Infantino ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten. Der Typ schießt regelmäßig den Vogel ab. So etwas Absurdes. Ihm persönlich geht es nur um Bereicherung und meint mit solchen Vorschlägen Altruismus Vorschub leisten zu können. Die FIFA scheint ein Quell solcher pathologischen Persönlichkeiten zu sein?Gianni Infantino über Fußball WM: »Wir müssen den Afrikanern Hoffnung geben« - DER SPIEGEL
»Wir müssen die gesamte Welt miteinbeziehen«, sagte er nun: »Wir müssen den Afrikanern Hoffnung geben, dass sie nicht über das Mittelmeer kommen müssen, um hier vielleicht ein besseres Leben führen zu können. Wir müssen ihnen Möglichkeiten und Würde geben.«
Das auf sone grandiose Idee für Weltfrieden dann noch keiner vor ihm gekommen ist...
Einfach öfters Megaevents veranstalten, dann gehts allen blendend![]()
Die FIFA scheint ein Quell solcher pathologischen Persönlichkeiten zu sein?
Ich empfand ja schon Sepp Blatter als hochproblematisch. Der Mann war und ist kriminell. Dabei dachte ich, naiverweise, schlimmer geht es bei der FIFA nicht mehr. Aber nein. Infantino ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten. Der Typ schießt regelmäßig den Vogel ab. So etwas Absurdes. Ihm persönlich geht es nur um Bereicherung und meint mit solchen Vorschlägen Altruismus Vorschub leisten zu können. Die FIFA scheint ein Quell solcher pathologischen Persönlichkeiten zu sein?
Ich möchte nur daran erinnern, dass der europäische Wohlstand in den vergangenen Jahrhunderten sich u.a. auf den Sklavenhandel begründet.
Mit dieser Einstellung empfehle ich dir ins Kloster zu gehen und alles Weltliche hinter dir zu lassen. Denn keine Nation auf diesem Planeten ist in ihrer Geschichte frei von Blut. Ich lebe heute, hier und jetzt. Und meine Familie und ich haben heute, hier und jetzt, weder Menschen erniedrigt, unterdrückt, gefoltert oder verklavt. Wenn also heute, hier und jetzt, ein Staat Terror unterstützt und Sklaven hält, dann werde ich nicht den Mund halten weil ich in einem Land lebe das 6mio Juden vernichtet oder auf einem Kontinent der den Dreieckshandel erfunden hat. Gerade wegen der Vergangenheit hat man die Dinge zu brandmarken und nicht Absolution erteilen durch Schweigen oder Zurückhaltung.
Selbstverständlich ist keine Nation in ihrer Geschichte frei von Blut. Trotzdem hat @syker1983 mit seiner Kernaussage Recht, dass der aktuelle Wohlstand Europas auch auf Sklaverei basiert. Und auch wenn die Sklaverei in der westlichen Welt de facto abgeschafft wurde, so profitiert diese westliche Welt und somit vermutlich auch deine Familie in der Gegenwart z.B. von menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen in afrikanischen Coltan-Minen, asiatischen Textilfabriken oder dem Export von Plastikmüll.
Selbstverständlich ist keine Nation in ihrer Geschichte frei von Blut. Trotzdem hat @syker1983 mit seiner Kernaussage Recht, dass der aktuelle Wohlstand Europas auch auf Sklaverei basiert. Und auch wenn die Sklaverei in der westlichen Welt de facto abgeschafft wurde, so profitiert diese westliche Welt und somit vermutlich auch deine Familie in der Gegenwart z.B. von menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen in afrikanischen Coltan-Minen, asiatischen Textilfabriken oder dem Export von Plastikmüll.
Nee, danke, lass man. Ein Kloster und ein Atheist wie ich sind nicht kompatibel.Dann empfehle ich auch dir den Gang ins Kloster.

Nee, danke, lass man. Ein Kloster und ein Atheist wie ich sind nicht kompatibel.![]()

Das schon eher - aber dann stilecht im KiltDann vielleicht 10 Jahre in einer Schottischen Destillerie, schweigend und mit der Pipette von den Fässern probierend (im Kloster gäbs Wein)![]()

Aber was hat das alles mit der Vergabe einer WM/EM zu tun , solange all die Infantinos sich die Taschen vollstopfen , wird es hier keinen Wandel geben . Man hätte von europäische Seite die WM boykottieren können , wieso , im alten Rom bekam das Volk seine Spiele ( waren halt etwas BLUTIG ) , und heute haben wir unsere Spiele , the Show musst go on .
Achwas. 2006 war doch alles ganz anders (Inklusive Doku).Jedoch ist der DFB ja selber ein Teil dieses korrupten, sich bereichernden Systems - siehe Vergabe der WM 2006.