Flachköpper macht Laune! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Protestieren und Kritisieren oder Demonstrieren ist wohl etwas völlig anderes als Diebstahl oder Sachbeschädigung. Wer das als "Gut" betitelt, dazu fällt mir nichts mehr zu ein.Die Frage ist wer hier die Idioten sind.
Diejenigen welche ihren Unmut äußern auch wenn es nicht viel bringen mag oder jene welche es einfach mit "ist halt so" abnicken.
Generell finde ich es gut wenn man sich laut gegen das was im Fußball falsch läuft äußert.
Moment... Die aktuelle Erhoehung diese Saison ist also nur Einbildung? 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wohninvest-weserstadion-name-verkauf-statt-teurerer-tickets-proteste-bundesliga-12916123.
Wohninvest verhindert teurere Tickets?Moment... Die aktuelle Erhoehung diese Saison ist also nur Einbildung?
![]()

So langsam stimmt mich unser Verein Nachdenklich!
Genauso genial wie die Begründung der Ticketpreiserhöhung wg. Mindestlohn und so...
Unser Verein hat mittlerweile so einen an der Waffel, das das nicht mehr schön ist...
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wohninvest-weserstadion-name-verkauf-statt-teurerer-tickets-proteste-bundesliga-12916123.
Wohninvest verhindert teurere Tickets?Moment... Die aktuelle Erhoehung diese Saison ist also nur Einbildung?
![]()

Kann bald mit seiner Mannschaft im Weserstadion Spielen und nicht mehr im Wohninvest! Ich glaube Werder wird nur noch Gast sein, hat seine Anteile verkloppt! Ohne Gewähr![]()
Ich rätsel auch, dachte, da kommt noch was hinterher.Was soll Werder verkloppt haben? Ergibt irgendwie keinen Sinn was du schreibst.
Die Stille Post ging ja mal schief.Kann bald mit seiner Mannschaft im Weserstadion Spielen und nicht mehr im Wohninvest! Ich glaube Werder wird nur noch Gast sein, hat seine Anteile verkloppt! Ohne Gewähr![]()

Ich rätsel auch, dachte, da kommt noch was hinterher.
Hab gefunden was er meinte. Da gab es gestern einen Artikel im WK
Gewerbeflächen allgemein und Coworking-Spaces (15 Jahre nachdem die ein Trend waren) in unserem schönen, florierenden Bremen an den Kunden zu bringen ist leider kein Spaß. Packen wir noch die Pandemie oben drauf wird's richtig fies. Als Selbstständiger zu Hause in ein richtiges Office investieren, oder im Weserstadion einen Platz mieten, inklusive G-Regeln, Lockdowns, anhusten vom Nachbarn usw ? Vor der Welle ist nach der Welle. Die Antwort sollte klar sein. Alternativ habe ich da noch eine Idee. Mir schwebt da im und am Weserstadion eine Art "Space Park" vor...Die Grundidee dahinter finde ich gar nicht so verkehrt. Warum sollten Räumlichkeiten im Stadion, die in 95% des Jahres unbenutzt bleiben, nicht anderweitig vermietet werden? In wie weit sich das formell und in der täglichen Praxis umsetzen lässt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Hab' ich auch nicht anders verstanden.@Madagon
Auch deswegen habe ich ja geschrieben In wie weit sich das formell und in der täglichen Praxis umsetzen lässt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
![]()
Nur meinen Senf dazu gegeben.Es käme wohl darauf an, wie das Ganze aufgezogen wird. Der feste Büroplatz mit Bild der Familie und diversem Schnick-Schnack auf dem Tisch hat nicht ausgedient, ist aber wohl auf dem Rückzug. Im ortsansässigen Konzern gehen sie z.B. in der IT dazu über, mit wechselnden Arbeitsplätzen. Wenn dann junge Firme dieses in nicht-eigenen Büros durchziehen, warum nicht. Jedenfalls würde ich eine Fremdnutzung der Räumlichkeiten nicht ablehnend gegenüber stehen.Gewerbeflächen allgemein und Coworking-Spaces (15 Jahre nachdem die ein Trend waren) in unserem schönen, florierenden Bremen an den Kunden zu bringen ist leider kein Spaß. Packen wir noch die Pandemie oben drauf wird's richtig fies. Als Selbstständiger zu Hause in ein richtiges Office investieren, oder im Weserstadion einen Platz mieten, inklusive G-Regeln, Lockdowns, anhusten vom Nachbarn usw ? Vor der Welle ist nach der Welle. Die Antwort sollte klar sein. Alternativ habe ich da noch eine Idee. Mir schwebt da im und am Weserstadion eine Art "Space Park" vor...![]()