Naja, doppelt hält besser.....Dann hätte ich mir die Impfungen ja sparen können![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, doppelt hält besser.....Dann hätte ich mir die Impfungen ja sparen können![]()
Das stimmtNaja, doppelt hält besser.....

Das stimmt
Es heißt ja auch, dass ein Glas Rotwein jeden Abend das Infakt-Risiko mindert - allerdings zum Preis einer Säuferleber.
Oder gibt es eine Studie zu den Corona-Abwehrkräften die ein Single Malt einem bringt 
Keine Ahnung. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass engstirnige Single-Malt-Puristen ausschließlich Single Malt Abwehrkräften andichten, jedoch keine anderen Whisk(e)y-Sorten.Da ist man als Weintrinker gegenüber den Whiskeytrinkern aber noch mal im VorteilOder gibt es eine Studie zu den Corona-Abwehrkräften die ein Single Malt einem bringt
![]()

Das Zeug hilft - und wenn es nur eine monetäre Hilfe alle diejenigen ist, die daran Geld verdienenIch hab bei unserem Edeka nen Rotwein namens "Impfstoff" gesehen, sicher ein edler Tropfen aber wenn Studien beweisen dass es hilft?!
Warum nicht?

Ich hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?Impf-Wochenende im wohninvest WESERSTADION! Am Samstag und Sonntag könnt ihr euch bei der gemeinsamen Aktion von Werder, AOK und Paracelsus Klinik impfen lassen.
![]()
Dr. Hess-Grunewald: „Nachdem wir zuletzt bereits plakativ zum Impfen aufgerufen haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern ein aktives Impfangebot bereitstellen können - und das im Herzen der grün-weißen Seele."
werder.de
Wahrscheinlich schon Zufall. Ich habe mich vor 2 Wochen bei Doctolib registriert. Zwar für nen MRT Termin. Mich hat bisher niemand aus Marseille angerufenIch hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?
Hatte mich auch bei beiden Terminen bisher dort angemeldet und kein Anruf...Hätte da vielleicht meine marginalen Französischkenntnisse auffrischen können.Wahrscheinlich schon Zufall. Ich habe mich vor 2 Wochen bei Doctolib registriert. Zwar für nen MRT Termin. Mich hat bisher niemand aus Marseille angerufen

Da ich fast täglich von irgendwo Spamanrufe bekomme würde ich auf Zufall tippen. Ich bekomme immer noch Spamanrufe von einer Trading-Softwareregistrierung aus 2008.Ich hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?
Was hast Du denn für den bezahlt? Durch einen Freund (Gastwirt) habe ich Primitivo Merlot für 10€/Flasche bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem schmeckt er gut und mundet.Prost. Hier mein aktueller Booster
![]()
Ihn hier? Wurde auch schon beim Werberat "angemahnt".Ich hab bei unserem Edeka nen Rotwein namens "Impfstoff" gesehen, sicher ein edler Tropfen aber wenn Studien beweisen dass es hilft?!
Warum nicht?
Spaßbremsen.Ihn hier? Wurde auch schon beim Werberat "angemahnt".
https://www.impfstoff-wein.de/

Das isser, mit knapp 9 Euro auch kein Schnapper....Ihn hier? Wurde auch schon beim Werberat "angemahnt".
https://www.impfstoff-wein.de/
Was hast Du denn für den bezahlt? Durch einen Freund (Gastwirt) habe ich Primitivo Merlot für 10€/Flasche bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem schmeckt er gut und mundet.
Der Amtsschimmel galoppiert halt langsam. Das werden die mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit anpassen. Die Peinlichkeit und das PR-Desaster haben sie sich aktuell aber zu 100% verdient.Genesenenstatus wird im Plenarsaal des Bundestages nicht reduziert auf 3 Monate. Ist natürlich logisch, das Immunsystem von Politikern ist natürlich viel besser als das des gemeinen Bürgers
Frag Bill Gates und/oder Marc ZuckerbergIch hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?

Aber wieso langsam. Ich habe hier gelernt das schon lange über die Änderungen diskutiert wurde. Es hätte also jeder Politiker sich schon auffrischen können...Der Amtsschimmel galoppiert halt langsam. Das werden die mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit anpassen. Die Peinlichkeit und das PR-Desaster haben sie sich aktuell aber zu 100% verdient.
Steht im Bild-Artikel. Das ist in der Allgemeinverfügung des Bundestages geregelt. Die letzte Änderung stammt vom 14. Januar. Bei der nächsten Änderung wird das entsprechend auf drei Monate reduziert nehme ich ja mal stark an.Aber wieso langsam. Ich habe hier gelernt das schon lange über die Änderungen diskutiert wurde. Es hätte also jeder Politiker sich schon auffrischen können...