Corona - generelle Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Impf-Wochenende im wohninvest WESERSTADION! Am Samstag und Sonntag könnt ihr euch bei der gemeinsamen Aktion von Werder, AOK und Paracelsus Klinik impfen lassen.
FJ4JBZMXoAYmq6V

Dr. Hess-Grunewald: „Nachdem wir zuletzt bereits plakativ zum Impfen aufgerufen haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern ein aktives Impfangebot bereitstellen können - und das im Herzen der grün-weißen Seele."
werder.de
Ich hatte eben noch einen Termin gebucht, da kam just nach der Registrierung bei DOCTOLIB ein Spam-Anruf aus Marseille. Zufall?

Was hast Du denn für den bezahlt? Durch einen Freund (Gastwirt) habe ich Primitivo Merlot für 10€/Flasche bezahlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem schmeckt er gut und mundet.

Ca. einen 10er im Angebot, sonst liegt er bei um die 15€. Eine absolute Empfehlung, vor allem wenn man Primitivo Weine mag. Ich habe gerade erst das Lager damit aufgefüllt.

Genesenenstatus wird im Plenarsaal des Bundestages nicht reduziert auf 3 Monate. Ist natürlich logisch, das Immunsystem von Politikern ist natürlich viel besser als das des gemeinen Bürgers
Der Amtsschimmel galoppiert halt langsam. Das werden die mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit anpassen. Die Peinlichkeit und das PR-Desaster haben sie sich aktuell aber zu 100% verdient.

Aber wieso langsam. Ich habe hier gelernt das schon lange über die Änderungen diskutiert wurde. Es hätte also jeder Politiker sich schon auffrischen können...
Steht im Bild-Artikel. Das ist in der Allgemeinverfügung des Bundestages geregelt. Die letzte Änderung stammt vom 14. Januar. Bei der nächsten Änderung wird das entsprechend auf drei Monate reduziert nehme ich ja mal stark an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back