NeeImmer noch besser als Kohfeldt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeeImmer noch besser als Kohfeldt.
Keine Ahnung, wie Bommel die Mannschaft dahin gebracht hat. Kohfeldt kann das auch nicht richten. Ich schätze, dass der Nachfolger genauso an die Wand ballert. Vielleicht fehlt Schmadtke in der Kabine, der das Maul aufreißt. Á la Wursti & Ko.Glasner hat diese Truppe in die Champions League geführt. Diese Truppe wurde sogar noch verstärkt. Wenns schlecht lauft muss man mit dieser Truppe trotzdem um Platz 10 spielen.
Was macht der Beste Trainer der Welt, er macht diese Truppe noch schlechter, stellt einen negativen Rekord nach dem anderen auf. Wie bei uns. Erkennst du die Parallelen oder willst du sie nicht sehen?
Werden die aber machen, wenn es so weitergeht. Hauptsache die Mannschaft vom kohfeldtschen Professorenfussball befreien.
Kann Kohfeldt schon. Die Chance besteht zweifelsohne. Er schafft es aber nicht, nein vielmehr: Er setzt nochmal einen, in negativer Hinsicht, darauf. Das ist bemerkenswert.Keine Ahnung, wie Bommel die Mannschaft dahin gebracht hat. Kohfeldt kann das auch nicht richten. Ich schätze, dass der Nachfolger genauso an die Wand ballert. Vielleicht fehlt Schmadtke in der Kabine, der das Maul aufreißt. Á la Wursti & Ko.
Übrigens nehme ich hier Kohfeldt nicht in Schutz (Klärung für die Schwachmatern, die meinen, das aus meinen Äußerungen rückschließen zu können/müssen!), sondern breche den Stab über den Rest dort, wo die Züge nicht halten.
Wie "nee"? Wenn solche bedrohlichen Gedanken aufkommen? Wir wissen doch alle, dass wir direkt aufsteigen.

Klar werden die sich irgendwann von ihm trennen, frühestens wenn du gegen Fürth nicht gewinns.Werden die aber machen, wenn es so weitergeht. Hauptsache die Mannschaft vom kohfeldtschen Professorenfussball befreien.
Klar werden die sich irgendwann von ihm trennen, frühestens wenn du gegen Fürth nicht gewinns.
Ich bezweifle aber dass sie den punktemäßig schlechtesten Trainer der Bundesligageschichte bis Saisonende übernehmen lassen aber ausschließen will ich das auch nicht.

Dieser Schmadtke, glaubt der wirklich alle stehen in der Verantwortung? Nicht nur der Trainer?
Trainer raus ist die einzig sinnvolle Lösung, weil es nur das Problem sein kann. Oder doch nicht?
Wäre Fussball doch so einfach.
Hoffe Florian holt mal ein paar Punkte, dann schmeckt manch einem sein Essen nicht mehr.
So bin mal PKs von Florian schauen, bei Werder ist ja nix los.![]()
Alter Schwede.

Vor allem bei Minute 3:30 in Bezug auf das Verhältnis zu Marcel Schäfer & Jörg Schmadtke:
„Maximales Vertrauen, und ein extrem guten Austausch in jeder Situation“ - während er dabei selbst den Kopf schüttelt.
Ich finde das Interview einfach nur grandios.Starten sie einfach Youtube und geben im Suchfenster "Florian Kohfeldt" ein. Viel Spass.Hast Du noch mehr so geile Videos von dem?
Er ist halt ein cooler Typ.
Starten sie einfach Youtube und geben im Suchfenster "Florian Kohfeldt" ein. Viel Spass.
Habe aber auch eine persönliche Empfehlung:
Hätte ihn gern behalten.Werder könnte mit dem auch in der 3. Liga spielen und Du fändest ihn super.
Nö.Du findest ihn sicherlich auch cooler als andere, erfolgreiche, Trainer und blendest Zahlen und Fakten aus.

Hätte ihn gern behalten.
Nö.
Du stehst halt auf Erfolg, dann geh doch nach Bayern.
Florian ist einfach cool. Du hast halt eine Meinung, mehr nicht.
Hoffe er ist bald wieder cool und erfolgreich.![]()
Love is in the air. @mojoforsvw weitermachen, bitte! Hau noch einen raus.