Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Kohfeldt kann aber keiner vorwerfen, er hätte diese Kacktruppe zusammengestellt. Ich würde Kohfeldt auch nicht vorwerfen, er hätte die vielen Bekloppten hier im Forum losgelassen.
Kohfeldt kann man nie etwas vorwerfen... die Spieler mit denen er abgestiegen ist, hat er ja auch nicht zusammengestellt. Die waren auch alle Charkterlos. Der arme Flori, muss immer mit doofen Spielern arbeiten, die er gar nicht wollte

2:0 aber gar nicht schlecht gespielt.
Ich glaub er darf nochmal. :D

Hoffentlich steig er mit WOB ab , kann sein dass er extra eingestellt wurde um abzusteigen weil VW nicht soviel Geld reinpumpen will .Schade dass FK nicht FB mitgenommen hat , wir brauchen Leute die arbeiten wie bei Freiburg , die schaffen immer wieder junge Talente zu entdecken.
WOB soll bis Saisonende sehr gut spielen aber nicht gewinnen .
Gute Trainer wäre letzte Jahr NIE abgestiegen

Von mir aus, darf er Wolfsburg ruhig in Liga Zwei führen. Ich vermute nur, dass man bei Volkswagen nicht ganz so doof ist wie bei Werder.
Mit Sicherheit wird FK bei den Radkappen nicht so viel Geduld erwarten können wie bei Werder. Und das weiß er sicherlich auch. Denn dort sitzen ganz oben Kaufleute, die ihre Aktionäre zufriedenstellen müssen. D.h. wenn Schmadtke ihn nach weiteren Pleiten nicht feuern will, wird er vermutlich von oben dazu genötigt... ggf. mit dem Hinweis, dass sonst auch er seinen Hut nehmen kann.

Hoffentlich steig er mit WOB ab , kann sein dass er extra eingestellt wurde um abzusteigen weil VW nicht soviel Geld reinpumpen will .Schade dass FK nicht FB mitgenommen hat , wir brauchen Leute die arbeiten wie bei Freiburg , die schaffen immer wieder junge Talente zu entdecken.
WOB soll bis Saisonende sehr gut spielen aber nicht gewinnen .
Gute Trainer wäre letzte Jahr NIE abgestiegen
Vielleicht hält er noch ne Zeit durch.
Schmadtkes Vertrag läuft im Sommer aus. Freie Fahrt für Baumi. Kohfeldt würde sicher ein gutes Wort für ihn einlegen. :D

Klar, die Kaderzusammenstellung ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber das und auch die anderen Umstände, die hier ohne sein Zutun hineinwirken, erklären allein nicht läppische 0,8 Punkte / Spiel mit dem fünftteuersten Kader der Liga.
Wenn der 5t teuerste Porsche nicht vernünftig gebaut wird, kommt aus Zuffenhausen eine Rückrufaktion. Bei Fußballkadern läuft das so aber nicht. Es ging mir hier nicht um FK - eher um Schmadtke.

Wenn der 5t teuerste Porsche nicht vernünftig gebaut wird, kommt aus Zuffenhausen eine Rückrufaktion. Bei Fußballkadern läuft das so aber nicht. Es ging mir hier nicht um FK - eher um Schmadtke.
Porsche mit VW in Verbindung zu bringen, ist ganz dünnes Eis... :ugly:

Klar, auch Schmadtke steht in der Bringschuld, gerade weil van Bommel (s)ein Griff ins Klo war. Trotzdem muss ein Trainer mit dem teuren Kader mehr Punkte / Spiel liefern als mit einem wesentlich schwächeren Kader bei Werder in den letzten 2 Jahren. Aber selbst das bekommt er derzeit nicht hin.

Back