Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber immer noch deutlich besser als alle Anderen incl. Pavlenka, der hier auch starke Phasen hatte.Ich fand Casteels bei uns, und auch bei seinen Stationen vor uns, auch nicht toll. Jetzt in Wolfsburg hat er sich aber gut entwickelt.
Für den besten Torhüter seit Wiese halte ich tatsächlich Pavlenka. Dennoch halte ich ihn nicht für unantastbar.
Ich fand Casteels bei uns, und auch bei seinen Stationen vor uns, auch nicht toll. Jetzt in Wolfsburg hat er sich aber gut entwickelt.
Für den besten Torhüter seit Wiese halte ich tatsächlich Pavlenka. Dennoch halte ich ihn nicht für unantastbar.
Hast du dir mal Gedanken gemacht warum er sich in Hoffenheim nicht durchgesetzt hat? Hast du dir mal Gedanken gemacht warum Bremen sogar eine realistische Chance hatte ihn zu verpflichten? Sicher nicht weil er zu der Zeit schon alle rundum überzeugt hatte. Was den Marktwert betrifft, der bestätigt mich noch mal. Der ist nämlich erst deutlich nach seiner Zeit in Bremen nach oben gegangen. Während der Zeit die er in Bremen war ist er sogar gefallen. Das er heute ein guter ist habe ich ja gar nicht bezweifelt.Casteels war immerhin Stammtorhüter in Hoffenheim damals 20/21 Jahre alt. Eine größere Verletzung hatte ihn mMn
aus dem Rennen geworfen. Irgendwie hatte man dann auch noch Wiese an der Angel (weil EL).
In meiner Erinnerung, hat er hier in seinen wenigen Spielen schon überzeugt und zwar so, dass man geneigt war ihn zu verpflichten,
obwohl es klar war, dass WOB ihn hier nur zwischengeparkt hatte, denn dorthin war er eigentlich gewechselt.
Seine Entwicklung nach uns spricht mMn durchaus für seine Qualität, siehe auch seinen MW.
In meiner Erinnerung hatte Bremen eben keine realistische Chance ihn zu verpflichten.Hast du dir mal Gedanken gemacht warum er sich in Hoffenheim nicht durchgesetzt hat? Hast du dir mal Gedanken gemacht warum Bremen sogar eine realistische Chance hatte ihn zu verpflichten? Sicher nicht weil er zu der Zeit schon alle rundum überzeugt hatte. Was den Marktwert betrifft, der bestätigt mich noch mal. Der ist nämlich erst deutlich nach seiner Zeit in Bremen nach oben gegangen. Während der Zeit die er in Bremen war ist er sogar gefallen. Das er heute ein guter ist habe ich ja gar nicht bezweifelt.
Hast du dir mal Gedanken gemacht warum er sich in Hoffenheim nicht durchgesetzt hat? Hast du dir mal Gedanken gemacht warum Bremen sogar eine realistische Chance hatte ihn zu verpflichten? Sicher nicht weil er zu der Zeit schon alle rundum überzeugt hatte. Was den Marktwert betrifft, der bestätigt mich noch mal. Der ist nämlich erst deutlich nach seiner Zeit in Bremen nach oben gegangen. Während der Zeit die er in Bremen war ist er sogar gefallen. Das er heute ein guter ist habe ich ja gar nicht bezweifelt.
Tja, WOB kauft einen verletzten Spieler, weil er deiner Meinung nach noch nicht alle überzeugt hat. 
Bürki ist trotz allem mindestens noch ein Regal zu hoch für uns mMn.Pavlenka verkaufen und Bürki holen .
Das wäre dochmal was.
Ich würde es jedenfalls begrüßen
Als mitspielender Torwart steht man halt mal was weiter vor seinem Tor.Jiri hatte heute wieder ein paar starke Aktionen. Vor allem seine Doppelreflex kurz vor Ende der Partie. Allerdings sollte OW ihm bitte mitteilen, dass er auf der Linie bleibt, denn das war heute das 2. Fernschuss-Gegentor im 2. Spiel in Folge.

Wenn er denn mitspielen könnte...Als mitspielender Torwart steht man halt mal was weiter vor seinem Tor.![]()
Natürlich wäre das ein Guter für uns
So welche Gegentore bleiben natürlich im Gedächtnis.Jiri hatte heute wieder ein paar starke Aktionen. Vor allem seine Doppelreflex kurz vor Ende der Partie. Allerdings sollte OW ihm bitte mitteilen, dass er auf der Linie bleibt, denn das war heute das 2. Fernschuss-Gegentor im 2. Spiel in Folge.
Wenn ihn Niemand anspieltWenn er denn mitspielen könnte...
Aber im Ernst, hat stark gehalten, einige Male den Hintern gerettet
Beim Weitschuss sah er natürlich dämlich aus. Fairerweise muss man aber auch sagen, daß die zwei Tore, wo er zu weit vor dem Tor stand, gut getreten waren.Nicht ohne Grund. Denn in der 1. Liga kam es bereits 2x vor, dass der Versuch eines gemeinsamen Spielaufbaus von ihm mit Toprak in einer Slapstick-Einlage mit einem Tor für die Gegner endete.Wenn ihn Niemand anspielt![]()
Den einem Ball muss er natürlich haben. So weit stand er da ja gar nicht vorm Tor. Ansonsten aber eine gute Leistung.
gerettet ... und wenn der Schiri nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gewesen wäre, hätte er auch endlich mal wieder einen Elfer pariert, statistisch gesehen..