Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 13,3%
  • Niederlage

Votes: 8 26,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Die zwei hässlichen Vögel von Werder:
Füllkrug: erste 9 Saisonspiele mit nur einem Assist. Seit dem Fritz-Streit 10 Spiele, 8 Tore & 5 Vorlagen.
Ducksch: traf in den letzten 5 Spielen. Aus den letzten 6 Spielen 5 Tore & 5 Vorlagen.
Werner-Vögel: 5 Spiele, 9 Tore, 7 Assists.

Ein Team
FJuA0vfXsAczo84

Eigentlich ein Spiel wo zunächst alles gegen Werder lief.
Ein Platz, den man eher als Acker, denn Fussballplatz nennen durfte, was unseren Spielfluss eigentlich gar nicht zum Guten kommt.
Die Schiedsrichterentscheidungen die im Zweifel immer gegen Werder waren. Seltsamer Elfmeterpfiff... Abpfiff wegen zu frühen Reinlaufen beim ersten mal (Fehlschuss) aber beim 2. mal alles gut, wo der Ball dann drin war. Abseitstor im Millimeterbereich aberkannt. Foul an Bittencourt nicht gesehen. Wäre noch der Höhepunkt gewesen, hätte das Tor gezählt als Ömer vorher so gefoult wurde..
Insgesamt ein schwerer Spielverlauf, weil wenn Werder traf eigentlich postwendend die Antwort von Paderborn kam.

Nun denn, nichts für schwache Nerven.

Aber was die Mannschaft dann am Ende gezeigt hat war wirklich eine starke Leistung. Auch die Erkenntnis, dass unsere Offensive immer noch mal wieder kommen kann, egal wie das Spiel grade lief. Ole, Trainerteam und die Mannschaft, irgendwas macht Ihr grade genau richtig! Weiter so!

Beeindruckend wie Werder den Stiefel durchgezogen hat. Immer nach vorne, auch wenn es hinten sehr luftig war. War ja auch schon gegen Düsseldorf zu sehen. Nur die hatten keine Durchschlagskraft. Deswegen war das 1:3 für mich noch nicht das Ende. Es war heute auch schön beim Impfgegner, einer meiner besten Freunde, der jetzt zweimal geimpft ist, in größerer Runde, diesen Sieg bierseelig zu feiern.

Puh ist das eng da oben.
Regensburg kann morgen auch noch auf 34 Punkten kommen. Somit hätten dann vier Mannschaften 34 Punkte. Werder hat 35 Punkte. Nürnberg auf Platz 7 hat 33 Punkte.

Glückwunsch zum Sieg. Aber mal ne Frage, geht es bei Werder wieder los mit den wilden Ergebnissen? Mit der Prämisse "Hauptsache ein Tor vorne mehr drin als hinten fangen", so a la 90er und 2000er Jahre? Spektakulär, ohne Frage. Aber nicht wirklich nervenschonend für grün-weiße Fans... :XD:
Ich würde mir wünschen dass Werder und der HSV direkt hoch gehen.
Schalke meinetwegen als Dritter.

So eine Siegesserie ist aber auch nicht gut.
Denken die Spieler (+Trainer) denn nicht an die Finanzen? Es gibt doch sicher eine Siegprämie. Und bestimmt eine Torprämie. Ist die bei Ömer (als Abwehrspieler) höher als bei Ducksch/Füllkrug? Also ab jetzt bitte wieder weniger punkten und auch weniger Tore schießen...
:D

Back