Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn gesagt? "Schatz, ich kann es nicht mit ansehen, wie du dich in der Küche abrackerst. Mach doch bitte die Küchentür zu."So, habe die gelbe Karte von meiner Frau bekommen wegen groben, verbalen Foulspielen...
Das macht ja keinen Spaß mehr....
Nope.Können auch aberkannte Tore Tor des Monats werden?
Was hast du denn gesagt? "Schatz, ich kann es nicht mit ansehen, wie du dich in der Küche abrackerst. Mach doch bitte die Küchentür zu."

Jao, heißt ja nicht, daß man nicht gewinnen will. Aber da man wohl auch nicht davon ausgehen kann, jetzt alle Spiele zu gewinnen, wird auch im Optimalfall früher oder später nunmal der Punkteverlust kommen. Deswegen würde jetzt ein Punkteverlust mit einem gerechten Unentschieden in diesem Spiel auch nicht alle Ambitionen zu nichte machen.Warum soll es Pessimismus sein, wenn man mit einem Punkt zufrieden ist?
Die gelbe...für jung..

Was hast du denn gesagt? "Schatz, ich kann es nicht mit ansehen, wie du dich in der Küche abrackerst. Mach doch bitte die Küchentür zu."