Sieg HSV 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich stelle mir gerade FB ais Double von UH anno 2004 vor: "Wir werden sie niedermachen"Ich glaube nicht dass Werder noch einen Punkt diese Rückrunde her schenken wird.![]()

Den/die ersten morgen...Ich glaube nicht dass Werder noch einen Punkt diese Rückrunde her schenken wird.![]()
Schnauze!Den/die ersten morgen...

Ok.
ProstOk.
Bin ja schon ruhig und nuckel weiter an meinem Störtebeker Weizen.

How much is the fish?Guter Mann. gefällt mir. Läuft rum, als ginge es ihn das alles nichts an, wie auch vorm Tor, und schwups, drin ist der Fisch.

Das eint euch mit Köln, Schalke und Stuttgart...Entweder ihr seid die allergrößten und es geht nach Europa oder die größten Versager und der Abstieg naht.Könnt ihr uns bitte wieder auf Platz 4 schießen? Auf dem Relegationsplatz scheint einigen anderen HSV-Fans die Luft nicht zu bekommen und sie faseln was von "Pokalsieg", "Aufstieg" und dann "Durchmarsch nach Europa"...![]()

Bin ich grundsätzlich auch, nur wird das auf Dauer halt anstrengend...Müsstest du dich doch dran gewöhnt haben.![]()

Ja, ne ist klar. Jetzt müssen wir das ausbaden, was Ihr verbockt habt? Warum habt Ihr das Derby dann überhaupt gewonnen?Könnt ihr uns bitte wieder auf Platz 4 schießen? Auf dem Relegationsplatz scheint einigen anderen HSV-Fans die Luft nicht zu bekommen und sie faseln was von "Pokalsieg", "Aufstieg" und dann "Durchmarsch nach Europa"...![]()

Dann rede doch mal ein internes MachtwortBin ich grundsätzlich auch, nur wird das auf Dauer halt anstrengend...![]()

Hast dich halt dem falschen Verein angeschlossen.Bin ich grundsätzlich auch, nur wird das auf Dauer halt anstrengend...![]()

Wie diese "stärkeren" Vereine mit ihrer "Verantwortung" umgehen, hat wir in den letzten Jahren zu Hauf gesehen. HSV, Schalke, Werder... und dieser Bogen lässt sich zeitlich noch weiter spannen, denn mit Ausnahme der Buyern und dem BVB ist in den letzten 30 Jahren jeder Traditionsverein mindestens 1x abgestiegen.Ist ja toll was Kramer aus dieser limitierten Truppe rausholt.
Dennoch sehe ich die anderen,stärkeren Vereine in der Verantwortung.