Bremen
Moderator
Sehe ich anders. Denn bei einer HSV-Niederlage wäre ein Rivale auf die ersten 3 Plätze vorübergehend raus aus der TombolaNee, ist doch besser für uns, wenn die gewinnen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. Denn bei einer HSV-Niederlage wäre ein Rivale auf die ersten 3 Plätze vorübergehend raus aus der TombolaNee, ist doch besser für uns, wenn die gewinnen....
Musst du mir nicht erzählen, ich fände ein Unentschieden chic.Sehe ich anders. Denn bei einer HSV-Niederlage wäre ein Rivale auf die ersten 3 Plätze vorübergehend raus aus der Tombola
Ich habe nur auf deine Antwort geantwortetMusst du mir nicht erzählen, ich fände ein Unentschieden chic.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Oben an der Spitze sind die Teams ziemlich ausgeglichen, da ist vieles möglich.Noch 3 Spieltage und Pauli steht nicht mehr auf einen der ersten 3 Plätze.
Hätte die Ironie kennzeichnen sollen, es gab hier schon eine Meinungsverschiedenheit weil @mezzo19742 ein Unentschieden präferierte, was meine Zustimmung fand.Ich habe nur auf deine Antwort geantwortet![]()
3? Ich dachte zweiNoch 3 Spieltage und Pauli steht nicht mehr auf einen der ersten 3 Plätze.
also diesen zähle ich für uns schon aus gewonnen und die nächsten zwei auch. Ach eigentlich die restliche Saison. Ziel 77 PunkteIch habe die Ironie schon erkannt und dementsprechend war meine Antwort darauf ebenfalls ironisch.Hätte die Ironie kennzeichnen sollen, es gab hier schon eine Meinungsverschiedenheit weil @mezzo19742 meinte ein Unentschieden präferierte, was meine Zustimmung fand.

Ja?HSV-Sieg soll mir ausnahmsweise recht sein. Besser ist dass für die Tabellensituation.
Ja?
Die sind erstmal vor uns...
HSV vor uns ist immer schlecht. egal in welcher KonstellationHSV-Sieg soll mir ausnahmsweise recht sein. Besser ist dass für die Tabellensituation.

????3? Ich dachte zweialso diesen zähle ich für uns schon aus gewonnen und die nächsten zwei auch. Ach eigentlich die restliche Saison. Ziel 77 Punkte
Die hatten irgendwie den Ködel inner BuxSo pomadig, wie Pauli seit der ersten Minute agiert, dürften die heute wirklich nix holen.
HSV vor uns ist immer schlecht. egal in welcher Konstellation![]()
Ich glaube nicht dass Werder noch einen Punkt diese Rückrunde her schenken wird.

Richtig, abgerechnet wird am Schluss. Zumal ich auch zu denjenigen gehörte, die nach dem 24. Spieltag das mahnende Beispiel Stuttgart 15/16 erwähnte, dass wir noch lange nicht durch sind. Aber trotzdem sehe ich den HSV auch am 20. Spieltag lieber hinter uns.Am Ende gilt es, Kollege. Am Ende. Nicht am 20. Spieltag. Ich erinnere an unseren 'grandiosen' Endspurt letzte Saison.