Ist der nicht beim Afrika-Cup?Kyereh doch nicht im Kader von St.Pauli.
Das ist ein wichtiger Baustein, der entscheidend werden könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der nicht beim Afrika-Cup?Kyereh doch nicht im Kader von St.Pauli.
Das ist ein wichtiger Baustein, der entscheidend werden könnte.
Ne. Der ist gestern zurückgeflogen.Ist der nicht beim Afrika-Cup?
Oh achso. Naja beim Pokalspiel war er ja auch nich dabei.Ne. Der ist gestern zurückgeflogen.

Kannst Du ja auch gerne so sehen. Jedem seine MeinungNö. Ein Unentschieden wäre das Beste für uns.

Man weiß auch, daß du permanent mit solchen öden Sticheleien/Anfeindungen um die Ecke kommst...Passieren tut da aber nix.Man weiß doch inzwischen, dass es dem User nicht zwingend um das Beste für Werder geht....

Ach, eine süße Bemerkung dass die Mods nicht aktiv werden oder was soll mir der letzte Satz sagen?Man weiß auch, daß du permanent mit solchen öden Sticheleien/Anfeindungen um die Ecke kommst...Passieren tut da aber nix.![]()
Geschmackssache, ich hab lieber zwei Fliegen mit einer Klappe.Natürlich ist das nicht so! Der Abstand zur Spitze muss verkürzt werden und dass St.Pauli nicht davon zieht, dafür sorgt heute hoffentlich der HSV.
Im Übrige Spielethread kann ich immer noch anfeuern, wen ich will. Und was eigene Spieler betrifft, müssten hier aber ne Menge User sanktioniert werden.Ach, eine süße Bemerkung dass die Mods nicht aktiv werden oder was soll mir der letzte Satz sagen?
Sowas ist zum Glück nicht meine Art, sonst könnte ich auch mal fragen warum ständige Provokationen durch Anfeuern von Konkurrenten oder lustig machen eigener Spieler nicht sanktioniert werden.

Tja, nicht nur er sieht das so, wird ihn aber bestimmt freuen, dass du so tolerant bist ihm seine Meinung zuzugestehen.Kannst Du ja auch gerne so sehen. Jedem seine Meinung![]()

Es gibt da sicher keine Regel, die das verbietet.Im Übrige Spielethread kann ich immer noch anfeuern, wen ich will. Und was eigene Spieler betrifft, müssten hier aber ne Menge User sanktioniert werden.
Das war's jetzt auch schon wieder![]()
Kannst du selbst
Es sieht das auch nicht jeder so wie @mezzo19742Tja, nicht nur er sieht das so, wird ihn aber bestimmt freuen, dass du so tolerant bist ihm seine Meinung zuzugestehen.![]()
Aber kein Problem.
...