Übrige Spielethread

Man weiß auch, daß du permanent mit solchen öden Sticheleien/Anfeindungen um die Ecke kommst...Passieren tut da aber nix. :unglaeubig:
Ach, eine süße Bemerkung dass die Mods nicht aktiv werden oder was soll mir der letzte Satz sagen?
Sowas ist zum Glück nicht meine Art, sonst könnte ich auch mal fragen warum ständige Provokationen durch Anfeuern von Konkurrenten oder lustig machen eigener Spieler nicht sanktioniert werden.

Ach, eine süße Bemerkung dass die Mods nicht aktiv werden oder was soll mir der letzte Satz sagen?
Sowas ist zum Glück nicht meine Art, sonst könnte ich auch mal fragen warum ständige Provokationen durch Anfeuern von Konkurrenten oder lustig machen eigener Spieler nicht sanktioniert werden.
Im Übrige Spielethread kann ich immer noch anfeuern, wen ich will. Und was eigene Spieler betrifft, müssten hier aber ne Menge User sanktioniert werden.
Das war's jetzt auch schon wieder :wink:

Im Übrige Spielethread kann ich immer noch anfeuern, wen ich will. Und was eigene Spieler betrifft, müssten hier aber ne Menge User sanktioniert werden.
Das war's jetzt auch schon wieder :wink:
Es gibt da sicher keine Regel, die das verbietet.
Mir würde schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass ich in einem Werderforum nicht den HSV anfeuere (nicht mal der HSV-Fan Brummsel macht das) aber da ist wohl auch jeder Anders.
In welchem Thread ist da auch unerheblich.
Sei es drum, bitte löschen.

Back