MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Da ist ja wieder dieses Grinsegesicht :rolleyes:

Tennis war noch ganz ok. Anstrengend, weil es so schwül war, aber nicht so, dass ich komplett ausgepowert war.

Aber dann kamen die Kinder. ;)
Kinder sind ja so süß :D Und noch viel anstrengender :rolleyes: Die sind geritten und ich musste die ganze Zeit neben her laufen. Wäre ja noch ganz gemütlich gewesen, wenn die ältere nicht die ganze Zeit hätte traben wollen. :lol:

Und gleich muss ich noch zu so einem doofen Abikomittee-Treffen, von dem ich netterweise bereits heute um 4 Uhr informiert wurde :mad:

Da ist ja wieder dieses Grinsegesicht :rolleyes:

Tennis war noch ganz ok. Anstrengend, weil es so schwül war, aber nicht so, dass ich komplett ausgepowert war.

Aber dann kamen die Kinder. ;)
Kinder sind ja so süß :D Und noch viel anstrengender :rolleyes: Die sind geritten und ich musste die ganze Zeit neben her laufen. Wäre ja noch ganz gemütlich gewesen, wenn die ältere nicht die ganze Zeit hätte traben wollen. :lol:

Und gleich muss ich noch zu so einem doofen Abikomittee-Treffen, von dem ich netterweise bereits heute um 4 Uhr informiert wurde :mad:

Hast du was gegen das Grinsegesicht? :zweifeln:

Kinder sind nicht süß... Kinder sehen nur so aus. Sie sind die grausamsten Geschöpfe auf dieser Welt :18:
Muahaha, also doch das Reiten... :D

Abikomittee in den Ferien? Heilige Scheiße.

Genau. Und manchmal sehen Kinder nichtmal so aus.

*Gröl*

Sorry, besser hab ich sie nicht hinbekommen :lol:

Und vorsorglich schonmal, NEIN, der Kleene hat sonst keine Seglohren das kommt von Käppi :D

Hast du was gegen das Grinsegesicht? :zweifeln:

Kinder sind nicht süß... Kinder sehen nur so aus. Sie sind die grausamsten Geschöpfe auf dieser Welt :18:
Muahaha, also doch das Reiten... :D

Abikomittee in den Ferien? Heilige Scheiße.

Och nö, freut mich wenn du gut gelaunt bist ;)

Quatsch, Kinder können wirklich süß sein, zumindest auf den ersten Blick :D

Ja. In den Ferien, wäre ja nicht mal so schlimm aber so kurzfristig. Egal, ich sag jetzt ich habe um halb neun eine Verabredung, die ich auf keinen Fall ausfallen lassen kann. :lol: Bis halb neun, Leute ;)

Jetzt, wo ich Boro wieder auf'm Platz sehe, freue ich mich doch, dass er wieder da ist :tnx: :)

Guten Abend ich wünsche euch einen schönen veregneten abend.wie gut das ich ein hallentennis spieler bin :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back