Und wir halten hinsichtlich der Härte zu wenig gegen. Also dürfen wir uns dahingehend auch nur bedingt beklagen
Jupp, das haben die noch nicht angenommen. Ich hoffe Ole wird die jetzt aufklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir halten hinsichtlich der Härte zu wenig gegen. Also dürfen wir uns dahingehend auch nur bedingt beklagen
0:1 wäre noch kackiger.....0:0 zur Halbzeit ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Werder.
Naja, der Schiri hat schon mitbekommen, dass Hennings 2-3 mal auf Toprak ging da muss er mMn mal gelb geben, dann wird der auch vorsichtiger.So lange er diese Linie konsequent auf beiden Seiten durchzieht, muss man damit leben und sich darauf einstellen. Finde das alles noch in einem vertretbarem Rahmen.
Naja, der Schiri hat schon mitbekommen, dass Hennings 2-3 mal auf Toprak ging da muss er mMn mal gelb geben, dann wird der auch vorsichtiger.
Kann er nichtPavlenka darf auch ruhig mal rauskommen und einen Ball fangen.
Ändern wir eh nix dran.Für mich gehört das noch dazu. Solche Nickeligkeiten waren absolut normal. Mir würde es heute auch besser gefallen, wenn der Schiri einer von denen wäre, der da schnell einschreitet, aber scheint er nicht zu sein. Also muss man eben darauf reagieren.

Ich wette, wenn jetzt mal ein Bremer härter rangeht und "hin langt", gibt's gelbFür mich gehört das noch dazu. Solche Nickeligkeiten waren absolut normal. Mir würde es heute auch besser gefallen, wenn der Schiri einer von denen wäre, der da schnell einschreitet, aber scheint er nicht zu sein. Also muss man eben darauf reagieren.

Für mich gehört das noch dazu. Solche Nickeligkeiten waren absolut normal. Mir würde es heute auch besser gefallen, wenn der Schiri einer von denen wäre, der da schnell einschreitet, aber scheint er nicht zu sein. Also muss man eben darauf reagieren.
So sieht aus. Hinzu kommt, das in der 2. Liga generell robuster gespielt wird als in der 1. Liga, also muss eine Mannschaft sich auch dahingehend anpassen, sprich körperlich dagegenhalten, satt - überspitzt formuliert - darauf zu warten, dass ein Elternteil beim Zerstören der Sandburg im Sandkasten eingreift.Hmm, Chancenwucher? Ich sehe bis jetzt nur ungefährliche Versuche.Chancenwucher 2. Durchgang![]()