MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;529172:
Jaaaa.. ich bin auch voll stolz drauf Duisburgerin zu sein. obwohl ich trotzdem bald hier weg bin !

Jeder ist stolz auf seine Heimatstadt...:tnx:

Boah war gestern noch bis 2:30 Uhr wach wegen dem scheiß Gewitter. Es hat nicht aufgehört. Und wie soll man schlafen wenns alle 10 Sekunden knallt...:rolleyes:
Sei froh, dass du in Duisburg warst und nicht hier uns hats am schlimmsten getroffen...:rolleyes:

http://www.rp-online.de/public/bild...esseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/46438

Aber sowas sieht schon geil aus...:)

Jeder ist stolz auf seine Heimatstadt...:tnx:

Boah war gestern noch bis 2:30 Uhr wach wegen dem scheiß Gewitter. Es hat nicht aufgehört. Und wie soll man schlafen wenns alle 10 Sekunden knallt...:rolleyes:
Sei froh, dass du in Duisburg warst und nicht hier uns hats am schlimmsten getroffen...:rolleyes:

http://www.rp-online.de/public/bild...esseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/46438

Aber sowas sieht schon geil aus...:)

O_______________________________O

Bei uns ist am Hof soein riiiiieeeesenast von ner birke abgebrochen & aufs garagendach gefallen.. der zaun ist zerstört :O

Cem.. wir wollen mal nicht übertreiben mein lieber :mad:
Du bist kein Zuhälter & ich keine N'tte !

Zitat von Él Niño;529192:
O_______________________________O

Bei uns ist am Hof soein riiiiieeeesenast von ner birke abgebrochen & aufs garagendach gefallen.. der zaun ist zerstört :O

Cem.. wir wollen mal nicht übertreiben mein lieber :mad:
Du bist kein Zuhälter & ich keine N'tte !

Als ich Zähne geputzt hab (und ich lauf beim Putzen gern durch die Wohnung) hat es einmal richtig geknallt, ich hab die ganze Zahnpasta auf den Boden gespuckt vor Schreck. :lol:

Als ich Zähne geputzt hab (und ich lauf beim Putzen gern durch die Wohnung) hat es einmal richtig geknallt, ich hab die ganze Zahnpasta auf den Boden gespuckt vor Schreck. :lol:

hahahaha ich auch.. weil ich mir auch voll oft am tag die zähne putze.. ist sone macke von mir.. & dann da 10 min. im bad zustehn hab ich keinen bock..XD

ooah der toulouse hatte gestern übelst schiss ! :eek:

Zitat von Él Niño;529219:
Genau.. ich kann sogar reden , auch wenns alle nervt & meine mama immer sagt 'MACH DEN MUND LEER WENN DU MIR WAS MITTEILEN WILLST' XD

haha.. geeeenaaaau :D viel arbeit ^^ Danke :knutsch:

Ja.. aber das muss er überleben dieser Waschlappen :p

Ahne...beim Reden spuck ich die Leute immer volll...:lol:

Stimmt doch...;) :knutsch:

Jetzt red nicht so über deinen Kater! Und das musst DU gerade sagen! :18: :zweifeln: :rolleyes: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back