Unfassbar!!! Hoffentlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut und dieser *** wird schnell gefasst.Das meine Tochter heute von einem Mann tätlich angegriffen wurde und außerdem eine Waffe (!!!) an den Kopf gehalten bekam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar!!! Hoffentlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut und dieser *** wird schnell gefasst.Das meine Tochter heute von einem Mann tätlich angegriffen wurde und außerdem eine Waffe (!!!) an den Kopf gehalten bekam.
Bis auf ein blaues Auge und den Schock geht es hier soweit "gut".Unfassbar!!! Hoffentlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut und dieser *** wird schnell gefasst.
Gute Besserung für sieBis auf ein blaues Auge und den Schock geht es hier soweit "gut".
Tut mir Leid, die Nummer.Sie hat 2 Zeuginnen, welche sich auch bereit erklärt haben, den Vorgang zu bezeugen.
Sie ist schon volljährig.
Meine Tochter ist beim aussteigen aus dem Bus aus Versehen über den Roller seiner Tochter gestolpert. Daraufhin hat die Freundin von ihm einen Streit angezettelt, den meine Tochter aber aus dem Weg gegangen ist. Einige Minuten später kam der ...... angefahren, ist ausgestiegen und hat diesen Akt vollzogen.
Danke dir und allen anderen.Gute Besserung für sie
Ja, das ist so "untere" Schicht, obwohl ich das mal nie über andere Leute sagen wollte.Tut mir Leid, die Nummer.
Klingt als wär das ne "feine" Familie, da.
Zum Kotzen sowas.
Alles Gute.
Ja, das ist so "untere" Schicht, obwohl ich das mal nie über andere Leute sagen wollte.
Ich dachte, er wäre aus diesem Sumpf heraus. Aber so kann man sich täuschen.

Ja, leider.Du kennst den *** also sogar?![]()
So Leute gibt es leider, hier im Ruhrgebiet zum Teil geballt.Ja, das ist so "untere" Schicht, obwohl ich das mal nie über andere Leute sagen wollte.
Ich dachte, er wäre aus diesem Sumpf heraus. Aber so kann man sich täuschen.
Und was hat er gesagt als du bei ihm warst um die Sache zu klären?
Bin da zwiegespalten.So Leute gibt es leider, hier im Ruhrgebiet zum Teil geballt.
Kannste wenig machen, ausser aus dem Weg gehen.
Ich habe das erst nach Arbeit erfahren. Und ich kann dem nicht gegenüber stehen.Und was hat er gesagt als du bei ihm warst um die Sache zu klären?
Waaas?Das meine Tochter heute von einem Mann tätlich angegriffen wurde und außerdem eine Waffe (!!!) an den Kopf gehalten bekam.
...und ist der Täter bekannt oder isser entkommen? Du hast hoffentlich das ganze Programm abgespult, Polizei, Rechtsanwalt und Therapeut. Falls sie Hilfe braucht: Ich danke dir wahnsinnig.Waaas?...und ist der Täter bekannt oder isser entkommen? Du hast hoffentlich das ganze Programm abgespult, Polizei, Rechtsanwalt und Therapeut. Falls sie Hilfe braucht:
https://weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/opfer-telefon
Ich danke auch dir.Um Himmels Willen. Deiner Tochter gute Besserung und das sie das gut verkraftet. Gut das der Täter wenigstens zur Verantwortung gezogen werden kann.

Da kann man schon emotional werden, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht.Bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite würde ich mich bei "Rache" auf sein Niveau herablassen. Auf der anderen Seite würde ich ihm gern zeigen, dass das absolut ass.... ist.
Er ist, wie gesagt, als kriminell bekannt. Polizeilich ein bekanntes Blatt. Also nicht sein erstes Delikt.Da kann man schon emotional werden, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht.
Was für ne Reaktion, schon sehr armselig und gefährlich bei so ner Lappalie mit ner Knarre zu kommen.
Wenn ich nen Tipp geben müsste, wäre ich bei einer persönlichen Vendetta eher skeptisch.Er ist, wie gesagt, als kriminell bekannt. Polizeilich ein bekanntes Blatt. Also nicht sein erstes Delikt.
Nee, das habe ich nicht wirklich im Sinn. Noch dazu, dass ich jetzt weiß, seine Wendung war ein vermutliches Strohfeuer.Wenn ich nen Tipp geben müsste, wäre ich bei einer persönlichen Vendetta eher skeptisch.
Anzeige und hoffentlich fertig.
Das meine Tochter heute von einem Mann tätlich angegriffen wurde und außerdem eine Waffe (!!!) an den Kopf gehalten bekam.