Was regt euch gerade auf?

Sie hat 2 Zeuginnen, welche sich auch bereit erklärt haben, den Vorgang zu bezeugen.
Sie ist schon volljährig.
Meine Tochter ist beim aussteigen aus dem Bus aus Versehen über den Roller seiner Tochter gestolpert. Daraufhin hat die Freundin von ihm einen Streit angezettelt, den meine Tochter aber aus dem Weg gegangen ist. Einige Minuten später kam der ...... angefahren, ist ausgestiegen und hat diesen Akt vollzogen.
Tut mir Leid, die Nummer.
Klingt als wär das ne "feine" Familie, da.
Zum Kotzen sowas.
Alles Gute.

Waaas? :schock: ...und ist der Täter bekannt oder isser entkommen? Du hast hoffentlich das ganze Programm abgespult, Polizei, Rechtsanwalt und Therapeut. Falls sie Hilfe braucht:
https://weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/opfer-telefon
Ich danke dir wahnsinnig.
Ja, er ist bekannt und Zeugen vom Vorfall gibt es auch.
Sie ist momentan noch bei der Polizei. Die weitere Vorgehensweise will ich nach dem Polizeibesuch entscheiden.

Bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite würde ich mich bei "Rache" auf sein Niveau herablassen. Auf der anderen Seite würde ich ihm gern zeigen, dass das absolut ass.... ist.
Da kann man schon emotional werden, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht.
Was für ne Reaktion, schon sehr armselig und gefährlich bei so ner Lappalie mit ner Knarre zu kommen.

Das meine Tochter heute von einem Mann tätlich angegriffen wurde und außerdem eine Waffe (!!!) an den Kopf gehalten bekam.

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!
Das ist ein heftiges und traumatisches Erlebnis.

Und weil es so traumatisch ist und sie verletzt wurde, wünsche ich ihr ein fettes Schmerzensgeld und hoffe auf einen richterlichen Schuldspruch und eine fette Strafe..

Back