Da hast du mich erwischt

wie gehts dir Stephan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du mich erwischt

Zitat von Él Niño;529019:
wie gehts dir Stephan?

Hej Leute!
Habe dann mal passend zum neuen Auto ne Fuhre neuer Kaffeetassen besorgt. :cool:
Fehlt nur noch ein ANSTÄNDIGES Boxenluder

Jo, muss.
Wie's dir geht, muss ich wohl nicht fragen. Hab zwar keine Ahnung wieso, aber hab's gestern ja mitgekriegt![]()
Hej Leute!
Habe dann mal passend zum neuen Auto ne Fuhre neuer Kaffeetassen besorgt. :cool:
Fehlt nur noch ein ANSTÄNDIGES Boxenluder
Und an die Türen machen wir Werbung für unsere Taverne!
Wir bauen dann noch eine Espresso Maschine in die Mittelkonsole ein! Für den richtigen Kaffegenuss unterwegs!Und an die Türen machen wir Werbung für unsere Taverne!
![]()

Wir bauen dann noch eine Espresso Maschine in die Mittelkonsole ein! Für den richtigen Kaffegenuss unterwegs!Und an die Türen machen wir Werbung für unsere Taverne!
Boxenluder ist eine gute Idee! Wer sind die Kandidatinnen?

Zitat von Él Niño;529057:Ceeeeeeeeeeeeeeeeeem :applaus:![]()

Zitat von Él Niño;529047:Ja.. ich glaub ich muss dir das mal alles erzählen bei ICQ..
wenns dich nicht stört.. aber du hast ja alles von anfang an mitbekommen..
Ich bin für Cem!![]()
![]()
![]()

Zitat von Él Niño;529070:

Ich bin für Cem!![]()
![]()
![]()
Ich schlage alle weiblichen Tavernen Cliquen Mitglieder vor. Jarleene, Kathi, Hasi, Lamariposan, Jossan, hab ich wen vergessen?
Noch bin ich ein Mann!Ich schlage alle weiblichen Tavernen Cliquen Mitglieder vor. Jarleene, Kathi, Hasi, Lamariposan, Jossan, hab ich wen vergessen?
![]()
Ich dachte du wärst für Basti?![]()
![]()
![]()

Zitat von Él Niño;529083:ne , den soll keiner so halbnackt sehen außer mir
Cem.. ne ne ! Danke![]()

Wie egoistisch! :18:![]()
![]()

Zitat von Él Niño;529091:Ja.. in manchen hinsichten MUSS man egoistisch sein![]()

Zitat von Él Niño;529083:ne , den soll keiner so halbnackt sehen außer mir
Cem.. ne ne ! Danke![]()

Ach, komm, den ganzen Tag auf dem Beifahrersitz sitzen und sich schminken und mit Mesut durch die Gegend Cruisen. Hat doch was!
Wenn ihr Mädels das nicht machen wollt, dann macht das wirklich einer von uns Männern!![]()