Ihr seid echt die geilsten...
Seziert echt jede Aussage von ihm.
Und nein, ich bin kein FloKo-Jünger. Mir ist er sowas von egal.
Weitermachen....
"Sowas von egal" sagte "Ich bin trotzdem im Kohfeldt-Thread unterwegs und muss dazu was schreiben".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid echt die geilsten...
Seziert echt jede Aussage von ihm.
Und nein, ich bin kein FloKo-Jünger. Mir ist er sowas von egal.
Weitermachen....
Ist halt deren Lebensinhalt, was erwartest du also?![]()
Genau. Am besten noch von Dir. Unter Perlenspiel und lauter esoterischer Ritualen kommst Du dann zu der Diagnose "Kernschrott".Die sind nicht Geil! Die sollten sich untersuchen lassen.

1:0 für Bochum.![]()
Ich bin schon auf sein Interview bzw. die PK danach gespannt.Ja, er hatte keine Zeit zu trainieren unter der Woche. Und Corona. Und ach, jeder muss jetzt mit aufräumen. Vorher war alles nicht diszipliniert genug und war kein Wunder, dass Wolfsburg so spielte. Nun wird alles gut unter ihm. Der große Macher.

Ich kann diese Häme echt nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Ich bin schon auf sein Interview bzw. die PK danach gespannt.
Wahrscheinlich können wir wieder mitsprechen.![]()
Wie kann man sich nur daran ergötzen, dass es für Floko in Wolfsburg nicht läuft.Ich bin schon auf sein Interview bzw. die PK danach gespannt.
Wahrscheinlich können wir wieder mitsprechen.![]()
Wir haben mutig gespielt.Das Gegentor war dumm.
Bei deinem Nickname is ein "b" zuviel.Wie kann man sich nur daran ergötzen, dass es für Floko in Wolfsburg nicht läuft.
Ganz mieses charakterloses Verhalten.
Nach dem Motto: Erfolg = Guter Mensch
Misserfolg = Schlechter Mensch
Am besten noch Gefängnisstrafe fordern. FloKo Pechsträhne scheint ja schlimmer zu sein als Anfangs Verhalten.
Guck mal in den Spiegel und bring Deinen Kindern bei wie man sich anständig verhält
Wir haben mutig gespielt.
Nö, mir geht das auf die Nüsse hier, dieses unsympathische Nachtreten und das kommentiere ich auch.Man, den geht doch in einen anderen Thread. Was liest du das dann auch? Ich lese doch auch nicht den ganzen Tag die Bild und beschwere mich dann was dort steht.
Und ich habe eine positive Entwicklung in den letzten Spielen gesehen… BlablaWir haben mutig gespielt.
Nö, mir geht das auf die Nüsse hier, dieses unsympathische Nachtreten und das kommentiere ich auch.
FloKo Pechsträhne…ja ne is klarWie kann man sich nur daran ergötzen, dass es für Floko in Wolfsburg nicht läuft.
Ganz mieses charakterloses Verhalten.
Nach dem Motto: Erfolg = Guter Mensch
Misserfolg = Schlechter Mensch
Am besten noch Gefängnisstrafe fordern. FloKo Pechsträhne scheint ja schlimmer zu sein als Anfangs Verhalten.
Guck mal in den Spiegel und bring Deinen Kindern bei wie man sich anständig verhält

Da ist es:Das Gegentor war dumm.