Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Boro (wie mich annehme) für die Position neben Frings vorgesehen ist und wenn wir (wie ich annehme) in der neuen Saison mit einer Doppelsechs antreten werden, dann haben wir erstens gar keinen Bedarf gehabt, Baumann 1:1 zu ersetzen.
Und zweitens ist Borowski als jemand, der erst vor einem Jahr von den Bayern geholt wurde, davor Nationalspieler war und besonders in wichtigen Spielen für uns so manches Mal die Kastanien aus dem Feuer geholt hat durchaus ein Spieler von höheren Ansprüchen.

Vielleicht kann man sich hier im Forum ja mal so einigen, das Boro nach der Winterpause neu beurteilt wird. Ich finde, soviel Kredit sollte er verdient haben. Danach könnt ihr ja auf ihn eindreschen.

-----------Wiese------------
Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
-----------Cana-------------
------Frings-----Boro--------
---Marin------------Özil-----
----------Stürmer-----------
ist nicht ernst gemeint![]()
Da kommt sicher noch ein DM.
Nach den Transferdaten von Borowski haben wir einen super Deal gemacht und kaum was bezahlt. Boro war so nicht eingeplant und wir haben ihn für Geld bekommen, für das man nur Talente bekommt und die auch schon schwer.
Jetzt ist genug Freiraum für Pizzaro da und wenn man den hat schaut man was noch im Topf ist und dann wird sondiert. Im eigenen Kader und nach einem DM. SICHER!
Cana wäre das I-Tüpfelchen!
Aber wenn der doch gerne in die PL will, und jetzt sogar Wenger ihn haben will...
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090723_082430_wenger-lorgne-sur-cana.html
dann wird da wohl kaum was gehen, oder?
Geht mir weniger um Borowski als um die doch sehr hohen Kosten (gerade im Gehaltsbudget), die einen Transfer eines wirklich guten DMs blockieren.
Aber egal. Back to Cana. Aber wahrscheinlich ist hier eh bald dicht![]()

Wie viel wird er denn verdienen, der Tim? Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen.![]()

die ablöse soll 750.000 betragen, und sein gehalt wird auf 2,5mio taxiert.
was ich nicht als übermässig hoch bezeichnen würde. aber das sieht ein herr shao hier natürlich ganz anders. denn nach seiner meinung haben wir nun wegen dem boro-transfer keinen möglichkeiten mehr im gehalts-budget, um einen dm zu kaufen![]()