J
James_19
Guest
Transylvanien wäre eine IdeeWeil sich Werder in dem Hochinzidenzgebiet Deutschland aufhält?
Was schlägst Du vor?
Obwohl, es gibt ja noch ein paar Länder wie:
Weißrussland, Ungarn, Serbien, Mazedonien und Rumänien.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Transylvanien wäre eine IdeeWeil sich Werder in dem Hochinzidenzgebiet Deutschland aufhält?
Was schlägst Du vor?
Obwohl, es gibt ja noch ein paar Länder wie:
Weißrussland, Ungarn, Serbien, Mazedonien und Rumänien.

Auch wenn die jetzt mit denen 1-2 Spiele machen, die werden trotzdem dt. Meister.Wofür gibts die U23 / U19?
Hätte der Fußball sich mal, wie letzte Saison, in ihre Blase zurückgezogen.
Hätte man viele der Probleme aktuell nicht...
Auch wenn die jetzt mit denen 1-2 Spiele machen, die werden trotzdem dt. Meister.

CL ist erst Mitte Februar wieder. Da fließt noch viel Wasser die Isar runter....Meister ja. Aber ob das in der CL auch so gut kommt?
Gut, je nachdem wie viele bei den anderen dann so ausfallen...
Jedenfalls ganz schön, das der Fußball in dieser Saison ein wenig (ginge mehr) in der Realität angekommen ist was Corona angeht![]()

Das wirst du überall in den sozialen Medien haben, gut, dass ich da weg bin....und auf Werders fb-Account drehen gerade einige Querdullies wieder frei.![]()
Der SV #Werder Bremen wirbt seit heute im Rahmen der #Impfkampagne im Stadtgebiet mit Plakaten fürs Impfen und Boostern.

Das wirst du überall in den sozialen Medien haben, gut, dass ich da weg bin.

OT: In den "sozialen" Medien ist nicht alles schlecht. Ich bin über Facebook Mitglied in mehreren Gruppen. Eine davon ist speziell für meine Stadt, dort tauschen sich Leute zu Fragen aus, suchen Empfehlungen (Restaurant, Arzt etc.) usw. Diese Gruppe hat mir schon oft geholfen und einmal definitiv einen teuren Handwerker erspart. Auch da sind natürlich Idioten unterwegs, aber der Nutzen überwiegt. Genauso klasse ist eine foodsharing-Gruppe (oder eine generelle Verschenk-Gruppe), beide ebenfalls bei Facebook. Hier kann man Lebensmittel, die man übrig hat (oder in der Verschenk-Gruppe alles andere), verschenken oder umgekehrt Dinge von anderen bekommen. Diese beiden Gruppen finde ich im Sinne von Nachhaltigkeit echt hilfreich. Von daher möchte ich auf Facebook nicht zuletzt wegen dieser Gruppen nicht verzichten. Und beim Rest schüttle ich einfach - sehr häufig - den Kopf...Gut das ich da noch nie war![]()
Ja, wo Licht ist, ist auch Schatten, bzw. umgekehrt.OT: In den "sozialen" Medien ist nicht alles schlecht. Ich bin über Facebook Mitglied in mehreren Gruppen. Eine davon ist speziell für meine Stadt, dort tauschen sich Leute zu Fragen aus, suchen Empfehlungen (Restaurant, Arzt etc.) usw. Diese Gruppe hat mir schon oft geholfen und einmal definitiv einen teuren Handwerker erspart. Auch da sind natürlich Idioten unterwegs, aber der Nutzen überwiegt. Genauso klasse ist eine foodsharing-Gruppe (oder eine generelle Verschenk-Gruppe), beide ebenfalls bei Facebook. Hier kann man Lebensmittel, die man übrig hat (oder in der Verschenk-Gruppe alles andere), verschenken oder umgekehrt Dinge von anderen bekommen. Diese beiden Gruppen finde ich im Sinne von Nachhaltigkeit echt hilfreich. Von daher möchte ich auf Facebook nicht zuletzt wegen dieser Gruppen nicht verzichten. Und beim Rest schüttle ich einfach - sehr häufig - den Kopf...

Dann kann man es auch ganz lassen mMn...Ab Donnerstag dürfen in NRW wieder Zuschauer ins Stadion. Lt aktueller Corona-Verordnung werden bis zu 750 Zuschauer ins Stadion gelassen.
In Niedersachsen sind bis zu 500 Zuschauer zugelassen.
Lohnt sich das, oder übersteigen die Kosten den Ertrag?
(Personal für das Catering, Ordner etc)
Ab Donnerstag dürfen in NRW wieder Zuschauer ins Stadion. Lt aktueller Corona-Verordnung werden bis zu 750 Zuschauer ins Stadion gelassen.
In Niedersachsen sind bis zu 500 Zuschauer zugelassen.
Lohnt sich das, oder übersteigen die Kosten den Ertrag?
(Personal für das Catering, Ordner etc)
Keine Zuschauer bei Werder gegen Fortuna, aber 1000 Zuschauer in der Eishalle Bremerhaven erlaubt. Klar Bremerhaven hat noch keine 1000er Inzidenz, aber trotzdem ist das komisch. Ich denke, 1000 Zuschauer im Weserstadion wären möglich, aber der nötige Aufwand lohnt wohl nicht.