Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies doch mal genau hin. Ich schrieb "womöglich". Es war eine nicht allzu fern liegende Vermutung. Welche Bekannte du meinst ist mir schleierhaft.Die Inzidenz passt nicht so ganz...hast Du dazu genauere Quellen oder ist Dir das wieder mal von einer Bekannten gesagt wurden?
Kannst du erkennen, welchen Teil ich zitierte? Oder muss ich das noch dazuschreiben?Aber wo exakt sind da jetzt die fake news?
Ich vermute mal, dass du gegen eine Wand anschreibst.In deinem Zimmer sicherlich weniger. Aber selbst wenn du dich den ganzen Urlaub in deinem Zimmer verbarrikadieren würdest, wirst du direkte Face-to-Face-Kontakte nicht gänzlich vermeiden können. Das fängt doch schon beim Boarding am Flughafen an: u.a. Sicherheitskontrolle, beim wenn beim Betreten des Fliegern die Crew dich begrüßt, dort die Fluggäste wie in einem Ameisenhaufen ihre Plätze einnehmen usw. Im Hotel wirst du dich auch ein- und später wieder auschecken müssen, bei der Nahrungsaufnahme im Restaurant werden vermutlich auch keine Roboter den Service übernehmen usw...

Eigentlich wollte ich nach deinem Troll Coming Out vor wenigen Tagen gar nicht mehr auf deine Posts eingehen. Ich glaube dabei belasse ich es auch.Also Mutmassung Deinerseits oder ein Fakt? Du bist wohl nicht ein Inzidenzleugner? ..oder willst Du gegenüber Rumänien irgendwelche Andeutungen machen?
Na komm da geht doch noch mehr. Entlarve Dich nur weiter so oder wie schreibt hier ein User gern...auf jemanden mit dem Finger zeigen, zeigen dann 3 zurück.Eigentlich wollte ich nach deinem Troll Coming Out vor wenigen Tagen gar nicht mehr auf deine Posts eingehen. Ich glaube dabei belasse ich es auch.

In deinem Zimmer sicherlich weniger. Aber selbst wenn du dich den ganzen Urlaub in deinem Zimmer verbarrikadieren würdest, wirst du direkte Face-to-Face-Kontakte nicht gänzlich vermeiden können. Das fängt doch schon beim Boarding am Flughafen an: u.a. Sicherheitskontrolle, beim wenn beim Betreten des Fliegern die Crew dich begrüßt, dort die Fluggäste wie in einem Ameisenhaufen ihre Plätze einnehmen usw. Im Hotel wirst du dich auch ein- und später wieder auschecken müssen, bei der Nahrungsaufnahme im Restaurant werden vermutlich auch keine Roboter den Service übernehmen usw...

Ich vermute mal, dass du gegen eine Wand anschreibst.![]()
Nur, dass so grobe Kategorisierungen nicht wirklich hilfreich sind, weder für die systemrelevanten Kassierenden, noch für die weniger systemrelevanten Urlaubenden.

Du kannst mich dafür kritisieren, dass ich 1x pro Woche mit Genuss essen gehe, ohne, dass Du ein empörtes Gejaule als Antwort bekommst. Wenn Du es bei Worten statt Steinen belassen könntest, würde ich mich allerdings freuen, und das Krankenhauspersonal vermutlich auch....Dann darf ich jetzt also als jemand der seit 2 Jahren weder im Restaurant noch auf irgendwelchen anderen Events war den ersten Stein werfen?

Auf den Punkt!ohne, dass Du ein empörtes Gejaule als Antwort bekommst.

@Nicole. Die Diskussion zu direkten, indirekten oder sonstigen Kontakten, zu Risiken in Ägypten ggü. Risiken hier, mit der Du nach meiner Wahrnehmung versuchst, anderen Deine Entscheidungen als okay zu verkaufen, trifft genau meinen Kritikpunkt. Steh doch einfach zu dem, was Du machst, und nimm hin, dass es Leute gibt, die Dein Verhalten nicht okay finden und das auch äußern. Das wirst Du nicht ändern können...
Gehst du bei dieser Forderung von dir auch mit gutem Beispiel voran?Ich bin an dieser Stelle ja mal für ne Besenpflicht, damit jeder mal schön vor der eigenen Haustür kehren kann.