Trainingslager Winter 21/22 - ABGESAGT

Aber auf die Jungmillionäre kann man besser herumprügeln, die können sich (hier) nämlich nicht wehren. Wenn man, so wie ich, den selben Ton gegenüber Foristen anschlägt, dann wird es häufig schnell häßlich ;)
Und wieso hast du in deinem Ursprungspost explizit die "Jung-Millionäre" angesprochen?
Weil diese Spezies immer mit dabei ist:)

Bin morgen mal wieder in Bremen und hätte Zeit und Lust, mir mal ein Training anzusehen. Weiss jemand, wann morgen (Montag 03.01.22) Training ist ?

Neider ätzen gerne gegen Nichtmillionäre, die sich im Urlaub auf Malle, in der Türkei oder Ägypten befinden, andere Neider ätzen gegen Millionäre. Edit: Aber sind es nur Neider oder einfach Unzufriedene?

Vielleicht hätten sich die Millionäre besser in anderen Ländern als Deutschland aufgehalten und wären dann nicht infiziert ins Arbeitsleben zurückgekehrt. Deutschland ist ja auch ein Hochinzidenzgebiet, da sind die Gefahren bei Familientreffen ja tendenziell höher…

Gute Besserung bzw alles Gute allen Infizierten!

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit rumprügeln in keinster Weise was zu tun! Wenn jemand bei Rot über die Ampel fährt muss ich es nicht auch tun. Es ist eher Gesellschaftliche Verantwortung die vielen verloren gegangen ist. Das ist nicht nur auf Fussballprofis bezogen.

Bei Dir klingt es so, als wären Urlaubsreisen, Abklatscher oder innigere Familienbesuche verboten. Sind es nicht - leben und leben lassen.

Bei Dir klingt es so, als wären Urlaubsreisen, Abklatscher oder innigere Familienbesuche verboten. Sind es nicht - leben und leben lassen.
Hat damit nichts zu tun! Eher mit Verantwortungsbewusstsein. Innige Familienbesuche hatte ich auch, ohne Umarmung und Abklatschen. Muss immer alles verboten werden oder kann man sein gesunden Menschenverstand auch von alleine einschalten?

Hat damit nichts zu tun! Eher mit Verantwortungsbewusstsein. Innige Familienbesuche hatte ich auch, ohne Umarmung und Abklatschen. Muss immer alles verboten werden oder kann man sein gesunden Menschenverstand auch von alleine einschalten?

Du sagst selbst, dass es nicht verboten ist. Dann verstehe ich nicht, warum Du hier so einen Hermann machst. Die bösen Menschen umarmen ihre Eltern oder fahren in den Urlaub - Skandal. :ugly:

Neid? Ich bemitleide eher Leute die unbedingt raus müssen um Erholung zu kriegen und um abzuschalten zu können.
Für mich ist weit weg zum Abschalten auch erheblich besser als zu Hause. Das habe ich in den letzten beiden Jahren deutlich gemerkt und kann daher jeden verstehen, dem es so geht. Dennoch verzichte ich so lange, bis es aus meiner Sicht wieder sinnvoll und verantwortungsvoll möglich ist. Und sinnvoll und verantwortungsvoll möglich mit Blick nicht nur auf mich, sondern auf die Gesamtlage, finde ich es aktuell nicht.

Ich reise auch gerne, darum kann ich auch jeden verstehen. Ich muss aber nicht reisen. Wenn ich müsste um Zufriedenheit und Erholung zu finden würde ich privat was ändern…sei es Beruf, Wohnumstände etc… so weit man denn kann.
Zuhause finde ich immer etwas, das noch gemacht werden will. Da hilft mir am besten nicht da sein, und das länger am Stück.... ;) Aber, wie gesagt, nur, wenn es sich richtig anfühlt. Und das tut es aktuell nicht... Dazu kommt, dass ich kein Kompromissziel wählen würde. Entweder etwas, das ich wirklich entdecken möchte, oder eben nichts.

Neid? Ich bemitleide eher Leute die unbedingt raus müssen um Erholung zu kriegen und um abzuschalten zu können.

Geht mir ebenso. Mir/uns hat Corona einiges genommen was Reisehobbys angeht. Dann wiederum merkt man auch, dass es anderes gibt. Mir fehlt zb Ägypten, aber hey, dafür war ich im Kreidesee Hemmoor tauchen, da wäre ich sonst nie hin :ugly:

edit: Aber soweit, dass ich in den Unisee springe, kommt es nicht. Weil, da bleibe ich dann. Unten tief am Grund. Der letzte Abstieg. Ne, nicht in diesen Tümpel....:D

Back