Trainingslager Winter 21/22 - ABGESAGT

Fritz über das Werder-TL: "Dort bewegen wir uns in einer Art Blase, wir haben einen abgetrennten Bereich nur für uns. Wenn wir zu Hause bleiben würden, hätten die Jungs in ihrem privaten Umfeld mehr Kontakte als während des Trainingslagers in Spanien."
deichstube.de

Bei den Corona-Tests am Sonntagmorgen waren die Testergebnisse von Niclas Füllkrug, Manuel Mbom, Milos Veljkovic und Marco Friedl positiv. Alle vier weisen keine Symptome auf und begaben sich direkt in häusliche Quarantäne. Neben Mitchell Weiser sind nunmehr fünf Spieler an Corona erkrankt. Auch Reha-Trainer Marcel Abanoz wurde positiv getestet.

Das überhaupt in Erwägung gezogen wird in ein Hochinzidenz Gebiet zu Fliegen macht mich Sprachlos! Das zeigt mir, dass Baumann und Fritz als Geschäftsführer Sport einfach abgelöst gehören.

Das überhaupt in Erwägung gezogen wird in ein Hochinzidenz Gebiet zu Fliegen macht mich Sprachlos! Das zeigt mir, dass Baumann und Fritz als Geschäftsführer Sport einfach abgelöst gehören.
Wie Fritz gesagt hat, im TL haben die weniger Kontakt, als wenn die hier bleiben.

Sehe es nicht so extrem.

Edit: ist D nicht auch ein Hochinzidenzgebiet?

Zuletzt bearbeitet:
Wie Fritz gesagt hat, im TL haben die weniger Kontakt, als wenn die hier bleiben.

Sehe es nicht so extrem.

In Erwägung gezogen haben es viele, und dann aufgrund der Entwicklung eine Entscheidung getroffen. Kein Drama also.

Die Schnelltests, die die Spieler in den letzten Tagen gemacht haben, haben nicht auf dieses Ergebnis hingedeutet.

Die Schnelltests in Privathand sind häufig nutzlos. Und viele Schnelltests sind sogar in Profihand wertlos weil sie Schrott sind. Sich darauf zu verlassen zeigt aber nicht nur in welcher Blase Fußballer sich befinden sondern wir alle.

schon lustig das die alle schnelltests hatten die negativ waren und pcr test dann positiv... ich sags doch diese dämlichen tests sind total nutzlos, nur umweltverschmutzung...

Aber auf die Jungmillionäre kann man besser herumprügeln, die können sich (hier) nämlich nicht wehren. Wenn man, so wie ich, den selben Ton gegenüber Foristen anschlägt, dann wird es häufig schnell häßlich ;)
Hat mit rumprügeln in keinster Weise was zu tun! Wenn jemand bei Rot über die Ampel fährt muss ich es nicht auch tun. Es ist eher Gesellschaftliche Verantwortung die vielen verloren gegangen ist. Das ist nicht nur auf Fussballprofis bezogen.

Back