Stimmt, muss man sich die Bestimmungen angucken von den Landkreisen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So isses. Hier dürfen wir nur auf privaten Grund Raketen abfeuern und böllern...Stimmt, muss man sich die Bestimmungen angucken von den Landkreisen.

Erinnert mich an den Schulhof bei uns. Fehlt mir echt nicht an Silvester.Eben hats hier richtig gescheppert.
Tippe auf Polenböller.
Was war denn in der Flasche?Frohes neues Jahr.
2/3 meiner Flasche sind leer, ich habe einen sitzen. Einen Vorsatz habe ich mir gefasst, aber der wäre an jedem Tag des Jahres gekommen.
Nun bin ich etwas fertig… Guts Nächtle

Was war denn in der Flasche?![]()
Puuuhhh.... Das klingt echt nach Kopfweh-Garantie.... Wir hatten Wein, Sekt und Küstennebel, davon hab ich aber nur einen genommen...Eine große Flasche Lillet, dazu Wildberry und so kleine Flaschen, sowie Beigetränke.
Kurzgesagt Kopfweh und Schlechtgeherei. Aber ich werde schon zuckersüß umsorgt.

Puuuhhh.... Das klingt echt nach Kopfweh-Garantie.... Wir hatten Wein, Sekt und Küstennebel, davon hab ich aber nur einen genommen...

Tja. Man wird halt nicht jünger...Ja frohes Neues an alle hier. Hat bei mir auch etwas gedauert. Gleich wieder Nahrungsaufnahme. Kann keinen Alkohol mehr ab![]()

Bin gestern auch nur beim Bier geblieben
Ja frohes Neues an alle hier. Hat bei mir auch etwas gedauert. Gleich wieder Nahrungsaufnahme. Kann keinen Alkohol mehr ab![]()
Vielleicht solltest Du im Jahresverlauf trainieren, damit Du an Silvester so richtig durchstarten kannst