Eishockey

5:5 31 Sekunden vor Schluss... Meh..

Edit: immerhin jetzt McDavid und Draisaitl zusammen auf dem Eis

Edit2: schnelles Ende dann doch

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein unterhaltsames Spiel. Jetzt noch Vegas gegen Anaheim und im neuen Jahr direkt Rangers gegen Tampa Bay. Ist doch ein gutes Programm. Winter Classic kommt ja auch noch dieses Wochenende.

Winter Classic ist mir leider zu spät, da ich Montag direkt wieder arbeiten muss.
Aber die Oilers spielen direkt morgen noch mal gg NY Islanders. Und das zur Prime Time, 20 Uhr.

Winter Classic ist doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ganz entspannt. Ich denke ich werde morgen mit Habs gegen Florida anfangen und das Winter Classic irgendwann Sonntag im Relive schauen. Meine Flyers spielen Sonntag früh morgens in Los Angeles. Mal gucken ob ich so früh aus dem Bett komme.

Winter Classic ist doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ganz entspannt. Ich denke ich werde morgen mit Habs gegen Florida anfangen und das Winter Classic irgendwann Sonntag im Relive schauen. Meine Flyers spielen Sonntag früh morgens in Los Angeles. Mal gucken ob ich so früh aus dem Bett komme.
Ach jo. Ich bin die ganze Zeit schon einen Tag weiter. Danke für den Hinweis.

Ich wohne quasi nebenan. Da bin ich zum ersten Mal zum Eishockey gegangen. Da hat unser Junior mal ein paar Jahre in der Jugend gespielt. Und bis heute zocke ich zumindest in der selben Halle.
Ah, okay, dann ist das nachvollziehbar.
War paar mal in Duisburg im Stadion, als die noch DEL gespielt haben aber auch in der zweiten bzw. dritten Liga.
Ganz witzig aber Fan bin ich da nicht.

Was soll ich erst sagen ? Ich bin Fan von aktuell 2 Lachnummern Deutschlands. :rolleyes:

Gladbach
Adler Mannheim
Edmonton Oilers

Lg EFO

Bei den Adlern war ich gezwungenermaßen in den letzten Jahren ein paar mal als Iserlohn dort gespielt hat um die Hockey Sucht zu befriedigen...

Die Halle, Stimmung und Atmosphäre ist dann aber eher kalter Entzug... :D
Ich auch. Halle ist halt wie jede moderne Arena.
Unser Ältester hatte dort aber mal ein Jugendturnier. Das war ganz cool. Die haben neben der Arena noch eine Trainingshalle mit zwei Eisflächen. Die Kabine der Profis ist dann genau in der Mitte, so dass sie alle Eisflächen gleichermaßen erreichen können.

Back