Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Von Neudorf nach Großenbaum ist nun wirklich zu weit zu FußDer feine Herr Sneer lässt sich abholen. Die Jugend heutzutage wird auch immer bequemer.Unsereins lief noch zu Fuß zu den Eltern.
Lg EFO

Ich hatte dich maximal Anfang 20 geschätzt.
Damit bist du 2 Jahre älter als ich. 

Das nehme ich mal als Kompliment.45 ?Ich hatte dich maximal Anfang 20 geschätzt.
Dann verstehe ich, dass du die 8,2 KM lieber bequem im Auto verbracht hast als zumindest ein Fahrrad zu benutzen. Ich merke es selbst mit meinen 43 Jahren. Die Knochen melden sich zwischendurch.
Lg EFO

Jeder nimmt für sich das Beste.Das nehme ich mal als Kompliment.![]()

Du hättest aber allein im "Was hört ihr gerade" oder an den Wertungen im Contest sehen können, dass ich deutlich über 20 bin....45 ?Ich hatte dich maximal Anfang 20 geschätzt.
Dann verstehe ich, dass du die 8,2 KM lieber bequem im Auto verbracht hast als zumindest ein Fahrrad zu benutzen. Ich merke es selbst mit meinen 43 Jahren. Die Knochen melden sich zwischendurch.
Lg EFO

So.
Nun ist das Jahr in ein paar Stunden rum und auch ich mache mir so meine Gedanken. Ja, auch sowas kommt mal vor.
Mir geht dieses Corona Thema so dermaßen auf den Sack. Wo man hingeht, wo man liest/hört/guckt: nur noch Corona....
Ich finde es schade, was durch corona (durch Politik aber auch durch die Berichterstattung und den Medien) passiert ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so eine Spaltung in der Gesellschaft gab. Die mag es gegeben haben (in der NS-Zeit, oder so) da gab es mich aber noch nicht.
Ich für meinen Teil werde mich komplett aus Diskussionen rund um Corona raushalten. Ihr dürft mich gerne an meine Worte erinnern, wenn es mich mal wieder in den Fingernägel juckt. Ich werde (wie ein User so schön gesagt hat) auftauchen, etwas schreiben/Artikel posten und wieder abtauchen. Diskussionen zu diesem Thema wird es mit mir nicht mehr geben.
Ich bin kein Corona-Leugner,schade das man das mittlerweile dazu sagen muss (auch in meinem Freundeskreis), ich bin geboostert, halte mich (möglichst) an die Vorgaben und mehr kann ich persönlich auch nicht tun.
So, das waren meine Worte zum Jahreswechsel. Machts gut und übertreibt es nicht. Mein Spruch lautet immer: nicht mehr wie reingeht.
Man liest sich 2022 wieder.
Auf das das Jahr 2022 auch für den SVW wieder erfolgreicher wird.
Ein Ex Kollege würde jetzt sagen: legt euch wieder hin.

Nicht überall.Guten Rutsch an alle und gleich gehts nach Niedersachsen ... da ist kein Abbrennverbot![]()