Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinterher......Weiß man immer mehr.Mitch und Roger ........ Diese Transfers muss man nicht verstehen, oder?
Erstmal ist doch wohl wichtig, dass er keinen schlimmen Verlauf hat.
An Corona kann er mit und ohne Impfung erkranken.
Ungünstig sicherlich der Zeitpunkt, aber das ist doch erstmal Nebensache in meinen Augen, wichtig ist, dass er schnell wieder gesund wird und hoffentlich keine längeren Coronasymptome bleiben, alles andere folgt dann im Sommer.

...eben und wie gesagt, im Sommer werden die Karten dann wieder völlig neu gemischt.Immerhin gilt er (hoffentlich) bald als genesen. Für Werder also ideal, das erleichtert einige Prozesse rund um Spiele und Training![]()

Mitch und Roger ........ Diese Transfers muss man nicht verstehen, oder?
Muss nicht unbedingt was heißen. Radkappen-RV Kevin Mbabu hat sich erneut infiziert und befindet sich in seinem Urlaubsziel Dubai in Quarantäne.Immerhin gilt er (hoffentlich) bald als genesen. Für Werder also ideal, das erleichtert einige Prozesse rund um Spiele und Training![]()
Muss nicht unbedingt was heißen. Radkappen-RV Kevin Mbabu hat sich erneut infiziert und befindet sich in seinem Urlaubsziel Dubai in Quarantäne.
Schon ne coole Idee nach Dubai zu düsen...Muss nicht unbedingt was heißen. Radkappen-RV Kevin Mbabu hat sich erneut infiziert und befindet sich in seinem Urlaubsziel Dubai in Quarantäne.
Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.Hinsichtlich der Maßnahmen (Hotel, Anreise, etc.) aber schon. Er gilt ja irgendwann als genesen, oder muss man trotzdem noch Geimpft sein um zb ins Restaurant, Hotel, etc. zu kommen?
Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Hätte man für beide nicht vorhandenes Geld an Ablöse bezahlt und/oder mit langfristigen Verträgen ausgestattet bin ich bei euch. Sie sind nur ausgeliehen und füllen den Kader aus.Doch , doch , seit Baumann´s wirken muss man das nur verstehen .
Hätte man für beide nicht vorhandenes Geld an Ablöse bezahlt und/oder mit langfristigen Verträgen ausgestattet bin ich bei euch. Sie sind nur ausgeliehen und füllen den Kader aus.
Weiser muss aktuell erstmal an Agu vorbei kommen. Assale spielt bisher ebenfalls alles andere als überragend, hat Werder aber einen nicht unwichtigen Elfmeter ergaunert...
Du hast dich angekackt? Das ist aber scheiße.....Hahahahahaha
Mal sehen wo die Brillent3äger sind ich mich am Tag seiner Verpflichtung angekackt haben weil ich sagte der bringt uns nichts außer kosten