Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Is halt mittlerweile auch leider so, dass wohl wie beim Fußball immer mehr Eventfans hingehen
Ich habe da keine Vergleichsgröße beim Dart, gucke das auch erst seitdem es hier populär geworden ist und das aber auch nur recht sporadisch, offen gesagt.
Wollte auch mit Kumpels hier in Oberhausen mal zu nem Event, da kam leider Corona dazwischen.
Da geht es aber vermutlich noch weniger um den Sport als anderswo, gefühlt.
Ich war vor ca. 20 Jahren mal in Gelsenkirchen in der Arena beim Football: Rhein Fire-Frankfurt Galaxy damals.
Fand ich zum Kotzen langatmig als Event, das macht am Fernseher ohne die ganzen Pausen etc. deutlich mehr Spaß, finde ich.
Aaaaaaber das aller aller allerschlimmste zu gucken war damals Baseball, dachte mir : "Hey, geiler Sport, Indianer von Cleveland, cooool!"
Sowas Ödes sucht man lange, naja, Brennball halt.:D

Zurück zu den Darts.

Nächster WM-Schock: nach meinen Informationen hat auch MVG zurückziehen müssen. Der nächste positive Corona-Test. Oh man, genau das war die Sorge als die Meldung mit Vincent van der Voort und seinem positiven Test aufkam.

Quelle Elmar Paulke

Cross :klatsch:

dpa-der-englaender-rob-cross-bezwang-im-em-finale-den-niederlaender-michael-van-gerwen-mit--image100~_v-HintergrundL.jpg

Back