G
gelöscht
Guest
So, ich fahr mal meine Eltern abholen, ab heute füllt sich die Bude wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lasst ihm doch ne Chance. Wenn er schlecht spielt, kann man ihn immernoch dann ausbuhen.
Man kann gerne sagen, dass man sich nicht freut/nicht so viel davon hält. Aber dann beschwert euch bei Klaus Allofs und bei nicht Tim Borowski. Teilweise geht das eh bei einigen zu weit... Ich würde darauf wetten, dass 30-50% sich nur ärgern, weil er von Bayern kommt, schlechte Leistungen hier kann man ihm nicht unterstellen.
Ich respektiere deine Meinung, aber bisher ist es einfach unfair Tim gegenüber, weil er keine Chance hatte sich zu beweisen.
Aber ich rede hier eh gegen ne Wand.
Ich mag dir jetzt mehr! Ich wusste doch dass du schön bin! Gut gesagt! :svw_schal:
-.-
Borowski....-.-
Schönen Abend ihr Lieben![]()
Borowski....-.-
Schönen Abend ihr Lieben![]()

Borowski :grinsen:

Ich mochte den noch nie besonders, ich war froh, als der weg war![]()
Das wird heute :"thema des abends" ich sehe das schon.
Klar jedem seine meinung,ich mochte den jungen im gegensatz zu dir einfach schon immer.
Ich kenne ihn seid der A-Jugend.Nicht das ich privat was mit ihm zu tun hätte,aber man trifft sich ja mal und dort war er stet´s nen feiner kerl.
Ich mag auch seine spielweise,immer am rande zur legalität.
Aggressiv,geht keinem streit oder wortgefecht aus dem weg.
In ihm habe ich immer auch mich etwas gesehen.
Und ich war sehr traurig als er gegen Hannover verabschiedet wurde.

Er wirkte auf mich aber immer sehr arrogant und von sich selbst eingenommen - wer weiß, vielleicht hat sich das auch geändert.
Ich hoffe nur sehr, dass er nicht der 6er ist... 

Neee, wir müssen da nicht groß drüber diskutieren, ich bin nur eben nach Hause gekommen und hatte das gerade gelesen
Klar, jeder hat seine Meinung, aber ich fand ihn einfach schon immer unsympathisch und das kann ich gar nicht mal so rational begründen, denn persönlich kenne ich ihn natürlich nichtEr wirkte auf mich aber immer sehr arrogant und von sich selbst eingenommen - wer weiß, vielleicht hat sich das auch geändert.
So lange er seine Leistung gebracht hat/bringen wird tut das auch nichts zu Sache. Ich muss ja nicht jeden Werderspieler mögenIch hoffe nur sehr, dass er nicht der 6er ist...
![]()

Neee, wir müssen da nicht groß drüber diskutieren, ich bin nur eben nach Hause gekommen und hatte das gerade gelesen
Klar, jeder hat seine Meinung, aber ich fand ihn einfach schon immer unsympathisch und das kann ich gar nicht mal so rational begründen, denn persönlich kenne ich ihn natürlich nichtEr wirkte auf mich aber immer sehr arrogant und von sich selbst eingenommen - wer weiß, vielleicht hat sich das auch geändert.
So lange er seine Leistung gebracht hat/bringen wird tut das auch nichts zu Sache. Ich muss ja nicht jeden Werderspieler mögenIch hoffe nur sehr, dass er nicht der 6er ist...
Putziiii!![]()

Mir macht das nix aus, deshaln bin ich ja auch nicht putzig![]()

auf und macht Kritiker wie mich mundtot. Dann bin ich zufrieden. :grinsen:
Putziiii!![]()

Ich mag Boros Kaugummigekaue nicht. Seine Haare sind doof. Und er läuft uncool. Moment... er läuft ja gar nicht.
Egal, am besten er reisst sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und macht Kritiker wie mich mundtot. Dann bin ich zufrieden. :grinsen:
![]()

Egal. Macht mir trotzdem nix aus
![]()
![]()

arrogant und von sich selbst eingenommen,das sagen sehr viele.Unter anderem auch ein kumpel der ne zeit im fanshop gearbeitet hat.
aber wie gesagt,zu mir war er immer sehr freundlich.
ich wünsche mir das er bei euch durch Leistung punkten kann.
Und ich denke die zeit in münchen wird ihn zusätzlich geprägt haben.