Den würde ich was zutrauenUm mal einen von wirklich aussen zu nennen, bringe ich mal den Mamen Benjamin Schmedes ins Spiel.
Als er in Osnabrück war, wurde nur positives berichtet!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den würde ich was zutrauenUm mal einen von wirklich aussen zu nennen, bringe ich mal den Mamen Benjamin Schmedes ins Spiel.
Als er in Osnabrück war, wurde nur positives berichtet!Das würde uns weiter bringen als die ewige Leier.
Wer soll es denn dann machen?
Das hat er in der Tat. Sich 10x (?) mit einem norwegischen Club für die CL zu qualifizieren, ist eine enorme Leistung. Jedoch vermute ich, dass er sich nach seiner schweren Erkrankung sich dem Druck im Fußballgeschäft nicht mehr stellen möchte.Hat aber bei Rosenborg gute Arbeit geleistet
Weiß nicht. Wäre für ihn vielleicht nochmal ne Herausforderung.Das hat er in der Tat. Sich 10x (?) mit einem norwegischen Club für die CL zu qualifizieren, ist eine enorme Leistung. Jedoch vermute ich, dass er sich nach seiner schweren Erkrankung sich dem Druck im Fußballgeschäft nicht mehr stellen möchte.

Er denkt doch über seine Zukunft nach, da bleibt für sowas keine Zeit.Baumi schon im Urlaub?
Dachte Aufgrund der guten Vorbereitung kommen News mit Spielern die uns verstärken und welche Spieler gehen müssen weil sie gutes Geld einbringen oder nicht die gewünschte Leistung zeigen.
Wir könnten alle Leihspieler tauschen. Keiner hat sich gezeigt für einen S11 Anspruch. Also brauchen wir sie nicht.
Ein eindeutiger Boss für das MF wäre sicher eine Verstärkung.
Einige Spieler haben auslaufende Verträge, wäre Schade Spielerkapital zu verlieren.
Dynamische Dou wartet bestimmt bis zum Ende der Vorbereitung um einen Schnapper zu machen.
Wahrscheinlich baut man auf Werner - oder wie sonst, dem Zufall.

Dynamische Dou wartet bestimmt bis zum Ende der Vorbereitung um einen Schnapper zu machen.
Wahrscheinlich baut man auf Werner - oder wie sonst, dem Zufall.
Vor 5 Jahren hatte er einen Hirnschlag erlittenWas für ne schwere Erkrankung war denn das?
Oh, damit würde ich nicht spaßen.Vor 5 Jahren hatte er einen Hirnschlag erlitten
https://www.spiegel.de/sport/fussba...nsehen-ueber-seinen-hirnschlag-a-1085711.html
Schindelmeiser.... Den habe ich schon nach der Relegation vorgeschlagen.....Ja, meiner auch. Bringt dann so gar die wichtigste Voraussetzung mit: Stallgeruch und hohe Identifikation mit dem Verein.
Aus welchem Grund Baumann nochmal als Irgendwas weiterbeschäftigen? Er hat hier schon genug angerichtet und soll im Sommer einfach gehen.

Ach so. Ich dachte anschließend.Ich mein ja nur für die restlichen 6 Monate. Dann braucht man den nicht vor die Tür setzen. Und wenn er den Busfahrer macht oder so![]()

Vor 5 Jahren hatte er einen Hirnschlag erlitten
https://www.spiegel.de/sport/fussba...nsehen-ueber-seinen-hirnschlag-a-1085711.html

Da schäm ich mich meiner Tränen nicht...Lieber Frank, ich wünsche dir, einem der wichtigsten, aber nicht für alles allein verantwortlichen MA meines Herzensvereines, der in den letzten Jahren am meisten, formuliere ich es mal freundlich, zwar überwiegend berechtigte, oft aber zu emotional getriebenen und dadurch heftigen "Gegenwind" erhalten hat, ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
Beantworte dir in den nächsten Tagen bitte ganz ehrlich die Frage, ob du weiterhin diesen Job ausüben möchtest und jeden Tag mit Kritik, Widerstand vieler Fans und Hatern leben möchtest? Ist es das alles wert?
Schaffe rechtzeitig, wenn für dich erforderlich, den Absprung und genieße dein Leben ohne die kritische Öffentlichkeit, sei zufrieden und mache beruflich das, worin du Anerkennung erhältst, dich deine Aufgabe erfüllt und glücklich macht. Denn ein Ende kann immer die Chance für einen sehr schönen Neuanfang sein!
Ich an deiner Stelle würde nach einer neuen Herausforderung suchen. Keiner will hier, dass es bei dir vielleicht irgendwann mal so endet, wie bei anderen traurigen Beispielen der deutschen Fussballgeschichte.
An erster Stelle steht immer das Leben und niemals der Job!
Leider ist es hier in den letzten Jahren sehr schlecht gelaufen.
Trotzdem sage ich dir Danke dafür, dass du immer nur das Beste für Werder wolltest.
Und das, was du beruflich bisher erreicht hast, wird von den Fans wahrscheinlich fast keiner erreichen.
Ich schätze dich als Menschen sehr und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg privat und beruflich nur das Beste.
Bleib' gesund!
Frohe Weihnachten, Franky
P.S. Ja, ich weiß, dass FB dies wahrscheinlich niemals lesen wird, aber vielleicht bekommt er es doch um ein paar Ecken mit und meine Botschaft bewirkt doch etwas Positives für alle!
Und jetzt habt euch alle lieb, schließlich ist Weihnachten
Wünsche allen Werderfans ein schönes Weihnachtsfest![]()