Den Kommentar beim Komplett-Spiel soll es nicht mehr geben...die Zusammenfassung aber bleibt kommentiert!
Weißst du das oder meinst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Kommentar beim Komplett-Spiel soll es nicht mehr geben...die Zusammenfassung aber bleibt kommentiert!
die spiele in voller länge wird es ohne kommentar gebenWeißst du das oder meinst du das?

die spiele in voller länge wird es ohne kommentar geben
wer weiß was genaues?das darf doch nicht war sein!

Ich fände das ganz gut, wenn man die Spiele der U23 auf Werder.tv anschauen könnte. Ich denke ja, das das Ausstrahlen nicht so teuer für Werder.tv wär, außerdem ist das Interesse der U23 auf die Dauer ständig gestiegen. Für mich ist das eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Jo, das stand so mal irgendwo das die Bundesliga-Spiele keinen Kommentar haben sondern nur das Bild.

Also das frag ich mich auch... bei Maxdome waren Highlights und komplettes Spiel gegen 18 Uhr online und vom heutigen Spiel ist noch nichts zu sehen. Hoffe das ist bei Bundesligaspielen bzw. demnächst anders!!!

ich finds schade das die spiele nicht bei premiere gezeigt werden.
aus. :-((
Nein ! Heute läuft es katastrophal: Gar nicht...! Besser dann gar nicht erst übertragen, so vergrault man sich nur die zahlende Kundschaft...!
Da war 'maxdome' um Längen besser...!
![]()

Nein ! Heute läuft es katastrophal: Gar nicht...! Besser dann gar nicht erst übertragen, so vergrault man sich nur die zahlende Kundschaft...!
![]()